Betreff: Email nicht mehr zugänglich

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email nicht mehr zugänglich

★★★ Newbie

Hallo Leute,

ich habe da mal ein Problem. Ich habe ein Origin Konto mit einer Email die nicht mehr benutz bar ist. 

Wenn ich mich auf meinem Konto anmelden will steht da "Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen. Bitte erneut versuchen oder Passwort zurücksetzen."

Mein Problem ist das ich nicht mehr in mein Origin Konto rein komme um meine Spiele zu spielen. Außerdem kann ich weder Passwort noch Email ändern da ich mich auch bei meiner Email nicht anmelden kann um das zu ändern.

Nachricht 1 von 2 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Email nicht mehr zugänglich

Community Manager

Hallo @CarRoed,

in dem Fall melde dich bitte mal bei unseren Kollegen im Support. Diese können dich noch mithilfe einiger anderer Kontoinformationen als Kontoinhaber verifizieren und dir weiterhelfen die Email Adresse für dich zu ändern.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (407 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Email nicht mehr zugänglich

Community Manager

Hallo @CarRoed,

in dem Fall melde dich bitte mal bei unseren Kollegen im Support. Diese können dich noch mithilfe einiger anderer Kontoinformationen als Kontoinhaber verifizieren und dir weiterhelfen die Email Adresse für dich zu ändern.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (408 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe