Mai 2021
Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? ....
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.05.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 09:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In dem ihr euren Porgrammcode mal bearbeitet, statt Leute abzuzocken,
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Eigener Angriff: Millisekunden bevor der Ball ins gegnerische Tor fällt (keine Abwehrmöglichkeit für TW oder anderen Spieler mehr) wird der Angriff abgebrochen und stattdessen Elfmeter gegeben.
Was sollte stattdessen passieren? Tor, was ne Frage...
WIe kann man sowas programmieren, absoluter Rotz...
Video vorhanden!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai 2021
Hey @Pataby2,
sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte den Beitrag und meine Antwort etwas aus den Augen verloren.
Ich habe das Video auch geöffnet, ohne die DM zu lesen und eine Lesebestätigung zu senden, dabei habe ich das Video am Zustellungstag bereits an die Kollegen weitergeleitet. Aktiv können wir hier leider nichts tun, aber wir nehmen das Feedback für den nächsten Teil auf und arbeiten hier an einer besseren Entscheidung des Schiedsrichters in solchen Situationen.
Danke für das Video und die Unterstützung, um das Gameplay zu verbessern.
-rephii
Mai 2021
Hey @Pataby2,
das klingt definitiv ärgerlich, dass das Tor nicht gezählt hat. Bitte sende mir das Video zu, damit ich den Kollegen das Szenario zeigen kann, um hier mehr Kontext zu schaffen.
-rephii
Mai 2021
Ich habe vor einer Woche auf Anforderung ein Video üersandt.
Diese Nachricht wurde nichteinmal geöffnet!
Das ist Kundenservice!
Mal den Screenshot davon an ein paar Online-Seiten senden...
Mai 2021
Hey @Pataby2,
sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte den Beitrag und meine Antwort etwas aus den Augen verloren.
Ich habe das Video auch geöffnet, ohne die DM zu lesen und eine Lesebestätigung zu senden, dabei habe ich das Video am Zustellungstag bereits an die Kollegen weitergeleitet. Aktiv können wir hier leider nichts tun, aber wir nehmen das Feedback für den nächsten Teil auf und arbeiten hier an einer besseren Entscheidung des Schiedsrichters in solchen Situationen.
Danke für das Video und die Unterstützung, um das Gameplay zu verbessern.
-rephii
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe