Einzelspieler Draft Kommunikationsproblem

von FCLeanDrinkers
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Einzelspieler Draft Kommunikationsproblem

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Einzelspieler Draft gestartet. Nachdem ich das erste Spiel 5-0 gewann machte ich eine Pause. Nach ca. einer halben Stunde wollte ich das Draft fertig spielen aber jedes mal wenn ich versuche ein Spiel zu starten wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Alles andere Funktioniert wie Normal. Ich kann auch kein neues Draft starten. Spiele auf dem PC. Anbei ein Screenshot.

 

Ich bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 4 (2.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Einzelspieler Draft Kommunikationsproblem

EA SPORTS FC Team

Hey @FCLeanDrinkers,

 

wir schauen uns das Problem hier aktuell noch an. Leider kann ich dir hier im Forum nicht weiterhelfen, aber kontaktiere doch bitter unseren Support und frag hier mal nach, ob die Kollegen deinen Draft zurücksetzen können.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.994 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Einzelspieler Draft Kommunikationsproblem

EA SPORTS FC Team

Hey @FCLeanDrinkers,

 

wir schauen uns das Problem hier aktuell noch an. Leider kann ich dir hier im Forum nicht weiterhelfen, aber kontaktiere doch bitter unseren Support und frag hier mal nach, ob die Kollegen deinen Draft zurücksetzen können.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (1.995 Ansichten)

Betreff: Einzelspieler Draft Kommunikationsproblem

★★★★★ Newbie

Ich selber habe seit ein paar Wochen auch das Problem mit dem Einzelspieler-Draft (auch ab dem dritten Spiel).

Nun habe ich den Support per Chat kontaktiert. Unser Gespräch endete wie folgt von Seiten des Gesprächspartners: "Das kann ein wenig länger dauern. Ich möchte Sie bitten, einen Beitrag auf dem Forum answers.ea.com zu machen, um die Lösung des Teams zu aktualisieren. [...]"

Es konnte also nicht über den Chat gelöst werden, bspw. durch zurücksetzen des Drafts o.ä.

Grüße an die Community!

Nachricht 3 von 4 (1.889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einzelspieler Draft Kommunikationsproblem

★ Novice

Habe das Problem auch seit einer Woche, der Chat kann nicht helfen. Warten wir halt auf Fifa 23/24 oder 25...

Nachricht 4 von 4 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe