Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

von jan01k
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Ich versuche FIFA 18 zu starten und dann kommt Einstellungen 1 kann nicht geladen werden. Was tun?
Nachricht 1 von 46 (20.843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Um das Ganze nochmal zusammenzufassen:

 

PC: 

- Beende das Spiel, verschiebe den Ordner "Eigene Dokumente\FIFA 18\settings" auf den Desktop, deaktiviere die Cloud-Speicherung in Origin und starte das Spiel erneut. Klappt dann alles, kannst du deine Speicherdateien aus dem verschobenen Ordner zurückkopieren. Diese findest du im Unterordner "settings" mit der Bezeichnung "CareerYYYYMMDDhhmmss" bzw "StoryYYYYMMDDhhmmss".

 

Xbox:

Option 1:  Lösche deine Speicherdaten nach der Anleitung von Microsoft

Option 2: Starte das Spiel offline, gehe im FIFA- Hauptmenü auf "Anpassen -> Profil -> Löschen" und lösche dein Profil. Beende anschließend FIFA, gehe wieder online, starte FIFA erneut.

 

Dein Ultimate Team ist davon nicht betroffen, das ist auf dem Server hinterlegt. Es werden lediglich deine Einstellungen zurückgesetzt oder, wenn du deine lokalen Daten und die in der Xbox-Cloud komplett löscht, auch noch die Karriere-Speicherstände.

Zeige in Konversation

Nachricht 24 von 46 (24.186 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

Champion (Retired)
Hallo,

du könntest mal versuchen Fifa 18 auf seine Grundeinstellung zurückzusetzen, in dem du den Fifa18-Ordner im Dokumente-Ordner löschst oder umbenennst.
Anschließend das Spiel wieder starten und es sollte funktionieren.
Nachricht 2 von 46 (20.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Aber ist dann auch mein Ultimate Team acc. weg? Lg
Nachricht 3 von 46 (20.771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

Champion (Retired)

Nope.

Glücklicherweise werden die Futs auf den EA-Servern gespeichert.

Maximal lokale Karriere-Solospielstände wären betroffen, weswegen sich das einfache Umbenennen des Ordners eher anbietet, damit du nach einem erfolgreichem Start dann die Spielstände aus dem alten Ordner rüberziehen kannst.

Nachricht 4 von 46 (20.762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Danke vielmals Wink, eine Frage hätte ich jedoch noch: Wie komme ich zu der Datei die ich umbenennen muss wenn ich auf der Xbox One Spiele, LG Wink
Nachricht 5 von 46 (20.759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

Champion (Retired)

Hm. Ich habe zwar selber keine xbox, aber wenn du eine Möglichkeit findest ins Pfadsystem für die Einstellungen zu kommen, kannst du dort mal schauen, ob du dieEinstellungsdaten irgendwie gelöscht bekommst.

 

Vielleicht mit Hilfe irgend einer Datei-Manager-App aus dem Store.

 

Nachricht 6 von 46 (20.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. WERDE es versuchen! LG
Nachricht 7 von 46 (20.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Jan01k, hast du das Problem gelöst bekommen?
Nachricht 8 von 46 (20.737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

★★★ Newbie
Hab da mal auf YouTube nachgesehen und von Pfadsystem gar nichts gefunden. Weiß nun echt nicht weiter...
Nachricht 9 von 46 (20.732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einstellungen 1 kann nicht geladen werden

Champion (Retired)

Hallo @ArkoholicFC,

 

ich nochmal.

Das Einzige, was ich dazu jetzt gefunden habe, ist das hier: 

https://windowsarea.de/2017/02/xbox-one-dateimanager-app-in-preview-integriert/

 

Wie gesagt, ich habe keine Xbox und kann da leider nicht wirklich groß weiterhelfen, was die Funktionen, Installationen etc. angeht.

 

Die letzte Möglichkeit wäre, dass du das Spiel noch mal komplett löschst/deinstallierst und erneut installierst.

 

Nachricht 10 von 46 (20.716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe