Einstellung Datei 1 kann nicht geladen werden Pc

von DarkNight171293
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Einstellung Datei 1 kann nicht geladen werden Pc

★★★ Newbie

Ich komme nicht in mein Fifa acc rein noch nicht mal in denn offline modus und da steht ich soll es immer wieder wiederholen aber es passeirt nichts

Nachricht 1 von 2 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Einstellung Datei 1 kann nicht geladen werden Pc

EA SPORTS FC Team

Hey @DarkNight171293,

 

in dem Fall bleibt dir leider nichts anderes übrige die Einstellung 1 zu löschen. Drücke bitte den entsprechenden Knopf, dabei gehen aber nur Steuerungseinstellungen verloren. Karrieren und Ultimate Team werden weiterhin nicht abgeändert Standard smile

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (393 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Einstellung Datei 1 kann nicht geladen werden Pc

EA SPORTS FC Team

Hey @DarkNight171293,

 

in dem Fall bleibt dir leider nichts anderes übrige die Einstellung 1 zu löschen. Drücke bitte den entsprechenden Knopf, dabei gehen aber nur Steuerungseinstellungen verloren. Karrieren und Ultimate Team werden weiterhin nicht abgeändert Standard smile

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (394 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe