Eingefrorenes Bild

von MatteoMac23
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eingefrorenes Bild

★★ Novice

Hallo,

hab mein Spiel in Rivals gespielt, gewonnen, aber dann ist das Bild im Anschluss eingefroren (Sound geht noch) und letztes Mal als dies auftrat musste ich fifa neu starten, aber das wurde mir als Niederlage angekreidet und bin dadurch die division abgestiegen. Darauf habe ich nicht noch einmal Bock. Wie könnt ihr das regeln?!

Nachricht 1 von 2 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Eingefrorenes Bild

EA SPORTS FC Team

Hey @MatteoMac23,

in FIFA 22 ist est nicht mehr möglich Divisionen abzusteigen, daher weiß ich nicht genau, was du meinst? Du kannst lediglich zwischen den Checkpoints deinen Fortschritt durch eine Niederlage verlieren, ist das damit gemeint?

Dass dieser Bug bei dir aufgetreten ist und daraus eine Niederlage resultiert ist, ist ärgerlich, aber wir können keine Ergebnisse ändern oder dir einen Sieg gutschreiben, tut mir leid.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (208 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eingefrorenes Bild

EA SPORTS FC Team

Hey @MatteoMac23,

in FIFA 22 ist est nicht mehr möglich Divisionen abzusteigen, daher weiß ich nicht genau, was du meinst? Du kannst lediglich zwischen den Checkpoints deinen Fortschritt durch eine Niederlage verlieren, ist das damit gemeint?

Dass dieser Bug bei dir aufgetreten ist und daraus eine Niederlage resultiert ist, ist ärgerlich, aber wir können keine Ergebnisse ändern oder dir einen Sieg gutschreiben, tut mir leid.

-rephii

Nachricht 2 von 2 (209 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe