Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

von Avokhado
Antworten

Originalbeitrag

Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem bei meiner Karriere in FIFA 20. Mein schon recht weit fortgeschrittener Spieler hat zwar inzwischen einen Dribbling Wert von 91, ist aber nicht im ansatz dazu in der Lage zu dribbeln. Bei jedem Abwehrspieler funktioniert es, aber bei ihm passiert einfach gar nichts. Das ist extrem frustrierend, deshalb wäre ich für jeden Rat dankbar...

Nachricht 1 von 7 (1.199 Ansichten)

Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

Hero

@Avokhado ich habe deinen Beitrag in das Fifa 20 Forum verschoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Nachricht 2 von 7 (1.185 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

★★★ Newbie

Alles klar, danke

Nachricht 3 von 7 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

★★★★ Apprentice
@Avokhado Ich habe das selbe problem auf der ps4.
Trotz update 1.05 ist der fehler immer noch drinnen.
Keiner bezieht stellung diesbezüglich, was ich sehr arm gegenüber EA finde. Der komplette spielmodus ist unspielbar daher gammelt das spiel bei mir im regal herum obwohl ich es 70 euro bezahlt habe.. eine absolute abzockerei denen sollte man den prozess machen
Nachricht 4 von 7 (1.172 Ansichten)

Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

★★★★ Novice
@Somaru Servus. Ich habe das selbe Problem wie @Avokhado und finde keine Lösung. Ich finde auch nicht das Fifa 20 Forum wo du die Frage hin verschoben hättest. Bitte um Hilfe...
Nachricht 5 von 7 (1.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

Hero

@lilMortifer du befindest dich im Fifa 20 Forum Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Nachricht 6 von 7 (1.102 Ansichten)

Betreff: Eigener Spieler kann in Karriere nicht dribbeln - FIFA 20

★★ Novice
@Somaru Gibt es denn schon eine Lösung?
Nachricht 7 von 7 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe