EA konto gesperrt

von Runenkrieger959
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA konto gesperrt

★ Novice

Ich wurde ebenfalls gesperrt, EA Support ist komplett unfähig und schickt nur die Standart Dinger raus, die haben Recht und ich bin ein Depp...
Da ich auch über PSN gekauft habe (dieses FUT auch nur für ein Spiel getestet, wobei ich gar nicht mehr weis ob ich das nicht mit der PC Version gemacht habe, die natürlich auch gesperrt ist) werde ich nun auch noch Sony anschreiben. Leider habe ich Fifa 16 schon gekauft, so ne Aktion ist der passende Auslöser um auf PES umzusteigen Frown



 

Nachricht 11 von 25 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

Ja, ist schon seltsam... Fifa würde ich zurückgeben so lange du das noch kannst (Falls das möglich ist). Hier weiß ja keiner was nun noch passiert. EA will ja anscheinend nicht wirklich was dazu sagen.

Nachricht 12 von 25 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★ Novice

Ist schon ausgepackt, da nimmt es keiner mehr zurück...aber vielleicht kommen die Schlaffis von EA ja mal in Schwung, das Thema schlägt Wellen, z.B. hier:

http://www.mydealz.de/diverses/ea-origin-account-wurde-gesperrt-497033?page=4#comments

Da habe ich auch den Link hierhin gefunden.

Ich hoffe jedenfalls das es sich in Wohlgefallen auflöst da ja offensichtlich diverse Leute betroffen sind und es ein Nachvollziehbares Muster gibt, ansonsten war es das für mich mit EA. Was schade wäre denn einige meiner Lieblingsspiele kommen daher, aber wenn so ein Mist Jahre des Zockens "nichtig" macht weil der Account gesperrt ist läuft richtig was falsch und da habe ich absolut keine Lust zu...es regt mich ja jetzt schon auf das ich mich tagelang mit dem Dreck rumärgere.

Nachricht 13 von 25 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

ja so geht eswohl vielen. Ich brauch auch kein Fifa, mich würde es aber sehr ärgern wenn mein bf4 acc tot bleibt bzw hängen da ja noch andere spiele dran. Deswegen muss ich mir notfalls überlegen meine konsole abzugeben. wenn ich nur ein paar spiele nutze und der großteil dann von ea ist kann ich mir das sonyabo auch schenken....

Nachricht 14 von 25 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

Hi Jungs und Mädels ,

 

scheinbar tut sich nun ein bisschen was. Zum einen versucht die die Seite / das Magazin PLAYSTATION-Experience unter http://playstation-experience.com/2015/09/28/fifa-ea-konten-wir-brauchen-infos-helft-mal-bitte/comme... sich dem Problem anzunehmen (Vielen Dank dafür) zum anderen haben sich schon ein paar Betroffene auf Facebook in der Gruppe " Gebannt von EA Fifa" zusammengetan. Auch dafür vielen Dank.

 

Also nicht verzagen. Ich sitz auch schon fast zwei Wochen auf heißen Kohlen. Hier wird mit Sicherheit ein Problem Seitens EA vorliegen. Anders ist das nicht zu erklären...

 

 

 

Bin mal gespannt wie man den Leuten diesen "Ausfall " vergüten will.Wir dürfen gespannt bleibenLarge smile

Nachricht 15 von 25 (581 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★ Newbie

Hallo Miteinander,

 

wollte mich mit demselben Problem hier miteinreihen und meinen Unmut kundtun. Da schon einiges zum Werdegang geschrieben wurde, hier nochmal kurz mein Sachverhalt, der sich mit dem anderer Betroffener zu decken scheint:

 

  • am 19.09.15 per E-Mail von EA benachrichtigt worden, dass mein EA-Acc gesperrt wurde, weil mein Fifa 15 Konto zum Farmen von Fifamünzen benutzt wurde.
  • Zunächst habe ich die E-Mail für Spam bzw. Phishing gehalten, weil ich schließlich seit Monaten kein Fifa mehr gespielt habe und sowieso nie FUT gespielt habe, ergo auch kein Münzen gekauft, gefarmt oder sonstiges.
  • 3 Tage später, beim Versuch mich ins Battlelog eizuloggen, habe ich dann festgestellt, dass tatsächlich mein gesamtes EA-Konto gesperrt wurde (einschl. Origin-PC Games wie z.B. Battlefield etc, die übrigens auch alle digital aus dem original Origin-Store gekauft wurden)
  • daraufhin 3 Mails an accountdisputes geschrieben -> am 25.09. eine automatische Antwort erhalten, mann würde die Anfrage gründlich Prüfen, es komme jedoch zu Verzögerungen von min. 72 Std!..Ich solle davon absehen weitere Anfragen zu stellen,da ich sonst immer wieder in der Warteschlange zurückgesetzt werden würde.
  • mit dem Telefonsupport habe ich auch schon zweimal telefoniert. Die können überhaupt nichts machen, nichtmal Auskunft über Gründe der Sperrung geben.
  • Bis heute keine weitere Antwort erhalten

Auch ich besitze die Fifa 15 Deluxe Edition.

Plattform: Xbox One, bezogen über den Xbox Live Store

 

Dieses Verhalten seitens EA ist eine Schweinerei und völlig inakzeptabel!

Nachricht 16 von 25 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice
Ja, sehe ich auch so. Aber anscheinend wird grad eifrig geprüft. Einige wurden auch schon wieder freigeschaltet
Nachricht 17 von 25 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★ Novice

Update...gerade eine Mail bekommen die hoffen lässt. Kann es aber gerade nicht testen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der gegen Ihren Account verhängten Sanktion.

Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und konnten feststellen, dass Ihre Beschwerde begründet ist. Wir werden dafür sorgen, dass dies nicht erneut vorfällt.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

EA Terms of Service"


Naja Begründung, Entschuldigung oder Wiedergutmachung Fehlanzeige, aber immerhin haben sie den Fehler gefunden.

Nachricht 18 von 25 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice
Ist doch super und besser als nix. Auch wenn man von nen Konzern da mehr erwartet hätte. Vielleicht kommt ja auch noch was...
Nachricht 19 von 25 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★ Novice

mehr als die email ist leider bisher nicht passiert...ich bin immer noch gesperrt....geht es euch ähnlich?

Nachricht 20 von 25 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe