Betreff: EA konto gesperrt

von BuLLeT_aT
Antworten

Originalbeitrag

EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

Hallo,

 

vielleicht weiß hier jemand Rat.

 

Ich bin nun auch wie viele andere gesperrt wurden. Aufgrund von Farming, phishing, usw.

 

Nun hab ich schon viele Fälle deswegen. Livechats, usw.

 

Jetzt hab ich grad ne Seite gefunden wo anderen genau das gleiche passiert ist. wir haben festgestellt das alle da Fifa gedownloaded haben ( in meinen Fall PSStore) und die vorhandenen Coins die es in der Gold version gibt nicht ausgegeben wurden.

 

Kann es sein das EA das daraufhin als Farm ansieht oder sowas?

 

Ich persönlich hab das spiel anfang april gezogen und nur 2, 3 mal gespielt. das heißt es vegetiert schon seit anfang april nur auf meiner Festplatte der Konsole vor sich hin.

 

Auchwenn hier keine Mods von EA dabei sind, hoff ich doch dasdie erfahrenen Spieler vielleicht ne Antwort für mich hätten.

 

Die Hotline ist wenig Hilfreich und die Freunde von Terms of Violence wollen nicht mehr mit mir reden da der Fall nach mehrmaliger Untersuchung für Sie abgeschlossen ist.

Die umfassende Sperre meines Acc bleibt nach ihrer Meinung auch bestehen. Auchwenn ich glaubhaft nachweisen kann wann ich wie oft Fifa gespielt habe.

 

Btw.  nur eine Bronze Trophäe und 1% Spielfortschritt

 

Danke schön

Nachricht 1 von 25 (942 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

Community Manager (retired)

Es ist denkbar, dass bei der letzten Sperrungswelle auch unschuldige Spieler als verdächtig eingestuft wurden.

 

Für diese Fälle gibt es die Möglichkeit Einspruch einzulegen.

 

Genauere Informationen können im untenstehenden Link nachgelesen werden:
http://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Nachricht 2 von 25 (910 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

Ja na klar ist das denkbar und wird auch so sein. Jedenfalls wurde meine 3. Beschwerde wieder abgelehnt mit dem zusatz, das es dazu keine Korespondenz mehr gibt.

 

Was für ein Sauhaufen ist das eigentlich? Die Leute von der Hotline können sich das nur anhören und die Leute von Terms of Service haben kein Bock mehr dazu?

 

Das ist das aller letzte überhaupt solche Leute emails schreiben zulassen!

 

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,


EA Terms of Service

 

und was mach ich nun? ich weiß immernoch nicht weswegen ich geperrt bin und wann ich das begangen haben soll

Nachricht 3 von 25 (905 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

Es ist schon komisch das sich hier doch paar leute finden denen es genauso geht wie mir. Vor allem aber das EA anscheinend immernoch kein Interesse daran zeigt.

 

Schön zusehen das es bisher schon eine Seite schafft den Finger in die Wunde zu legen.

fifa-ea-konten-lage-weiterhin-unveraendert

Ich hoffe das werden noch viel mehr, damit EA mal sieht das die Spieler sich nicht alles gefallen lassen.

 

Wir berichten weiter von der FrontTeeth bared

Nachricht 4 von 25 (888 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

und auch hier gibs, wenn auch keine neuen Erkenntnisse, besorgte Spieler bzw Kommentare

 

tipp-fifa-wurde-dein-konto-zu-unrecht-gesperrt/

Nachricht 5 von 25 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice

Info:

Bei ähnlichen Vergehen könnte eventuell der Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler  

weiterhelfen.

 

 

Nachricht 6 von 25 (859 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★ Novice

Hi, 

diese Idee hatte schon jemand in einem anderen Forum, mit der Umsetzung hat er auch schon begonnen Standard smile

 

http://www.mydealz.de/diverses/ea-origin-account-wurde-gesperrt-497033?page=4#comments

Nachricht 7 von 25 (853 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice
Ja ich weiß, dass ist auch meine Wenigkeit...

Nachricht 8 von 25 (839 Ansichten)

Betreff: EA konto gesperrt

★★★ Novice

dann danke im Namen aller Betroffenen Wink

Nachricht 9 von 25 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA konto gesperrt

★★★★★ Novice
Bitte bitte. Aber das war ich ja nicht allein. Da gib's ja noch paar andere die daran beteiligt waren.

Schlimm genug das dass alles so passieren muss. Mal ne ordentliche Korrespondenz mit EA hätte uns allen viel Zeit erspart. Wobei es NUR an Accountdisputes liegt. Die Leute von der Hotline und dem Chat sind da viel entspannter und reden vor allem mit den Kunden.
Auch wenn die leider nicht die nötigen Rechte besitzen um was zu ändern...
Nachricht 10 von 25 (827 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe