EA hört auf die Basis? Der größte Trugschluss. Sie wollen nur verdienen

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

EA hört auf die Basis? Der größte Trugschluss. Sie wollen nur verdienen

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich hattte eigentlich die Hoffnung, dass EA nach einem Monat die Kritik von den Casual Player ernst nimmt und die WL sowie die DR ändert aber .. da habe ich, trotz jahrelanger Erfahrung mit EA einen Fehler begangen. EA ist es schlicht egal, was unsereins, der Casual Gamer denkt. Erst recht wenn dieser ausser dem Spiel nichts investiert und sogar noch Tradet.

Ich habe noch nie so oft einen Softban bekommen, weil ich Karten, die schon auf dem TM waren wieder draujf setzen wollten. Und das nicht für ein paar Minuten, was auch schon ärgerlich wäre sondern für Stunden.

Über DR und WL ist schon einiges gesagt aber das ändert eh nicht. Selbst Youtuber wie Gamerbrother und die TISIS merken an, dass der Hype noch nie so schnell verflogen ist wie dieses Jahr.

Aber ändert sich was ? Nö, nicht bei EA !! Der Kunde ist nur ein guter Kunde, wenn der Rubel rollt, Das ist die Politik von EA

Noch nie war der Ban Faktor so hoch wie dieses Jahr und wenn unsereins gebannt ist. Muss unsereins beweisen, dass daran nichts dran ist!

Das wäre ja so als wenn man beschuldigt wird, etwas geklaut zu haben und dann gesagt bekommt "beweise das Gegenteil, du hast es weggeworfen, du bist Schuld"

[Legale Handlung aus Beitrag entfernt.]

 

 

Nachricht 1 von 1 (155 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe