E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

von DerKecks
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

★ Novice

Ich habe eine Mail erhalten das mein Konto gesperrt wurde weil ich mich am Münzfarming beteiligt hätte.
Ist das ein Fake? Wenn nicht muss es sich um einen Irtum handeln.

Hier der inhalt der Mail

Absender: Origin -> [edit: email address removed]

 

Hallo,

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres FIFA 15 Benutzerkontos.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Wir haben festgestellt, dass Ihr Konto am Farmen von FIFA-Münzen beteiligt war. Aus diesem Grund haben wir Ihr EA Benutzerkonto permanent gesperrt.

Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie:

  • eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Accountsperren sind für die schwerwiegensten Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen reserviert. Sie können aber auch in Fällen angewandt werden, in denen Ihr Account mehrere Verstöße innerhalb einer bestimmten Zeit angesammelt hat.

Sie können unsere Nutzunsbedingungen unter folgender Adresse finden:http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Spielerlebnis zu einer angenehmen Erfahrung für alle Spieler zu machen. Sollten Sie der Ansicht sein, dass Sie diese Mitteilung zu Unrecht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: Accountdisputes@EA.com.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

If you need technical assistance, please contact Origin Help. To unsubscribe or otherwise manage your email preferences, visit origin.com/account. EA may retire online features 30 days after notice has been posted towww.ea.com.

PRIVACY POLICY: Our Certified Online Privacy Policy gives you confidence whenever you play EA games. To view our complete Privacy Policy, go to privacy.ea.com or write to: Privacy Policy Administrator, Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065.

© 2015 Electronic Arts Inc. All Rights Reserved.
Legal Notice | Privacy Policy | Terms of Service

Nachricht 1 von 7 (1.816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

Community Manager (retired)

Hey @FloBe420,

 

wie mein Kollege schon vor mir gesagt hat, hier noch einmal der genaue Prozess:
Wir haben dafür ein spezielles Team, welches sich um solche Fälle kümmert. 
Wie Du dieses Team erreichst, erfährst Du hier! -> Klick mich! <-

 

Spoiler
Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 
  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:

Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Hier kannst Du außerdem lernen, warum Konten gesperrt werden und was eventuell zu einer Sperre führt, oder eben nicht. -> Klick mich! <-

Spoiler
 

Kontosperrungs-Prozess

 

 

Kaufen von Münzen

 

Unsere Zwei-Verstöße-Politik reguliert die Preise von Spielern und sorgt für Chancengleichheit. 

 

1. Verstoß - Löschen der Münzen, Warnung per E-Mail, Benachrichtigung im Spiel.

2. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre. 

 

Kaufen von Konten

 

Das Kaufen von sogenannten "Mule Accounts" – also Konten, die bereits über illegitime Münzen oder FIFA Points verfügen – auf Websites von Drittanbietern. 

 

Das Kaufen dieser Konten resultiert in einer dauerhaften Online-Sperre aller EA-Spiele. Diese Konten werden unrechtmäßig von Münzverkäufern erstellt, wir betrachten wir sie daher als Konten von Münzverkäufern. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre ALLER EA-Spiele. 

 

Comfort Trades

 

Münzverkäufern Zugang zum eigenen Konto erlauben, um so unrechtmäßig in den Besitz von Münzen zu kommen. 

Collapse

Wenn ein Münzverkäufer Zugriff auf das Konto hat, wendet er Bot-Methoden an, um unrechtmäßig Münzen zu sammeln. So wird aus dem Konto nach Definition unserer Sicherheitssysteme ein Bot-Konto. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Bewerben von Münzverkäufen

 

Wir sprechen härtere Sperren für Bewerber von Münzverkäufen aus. 

Collapse

Wir möchten die Preise von Spielern fair regulieren und für Chancengleichheit sorgen. 

1. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre.  

 

Münzverkäufe und -farming

 

Wir sperren pro Woche Tausende Konten von Münzverkäufern und Münzfarmern. 

Collapse

Wir werden weiterhin aggressiv gegen Münzverkäufer und Münzfarmer vorgehen. Diese Sperren werden einen positiven Effekt auf FUT haben.

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Wenn ihr dieses Team kontaktiert habt, bleibt euch leider, so wenig ihr sowas auch hören mögt, nur Geduld übrig, sorry.

Wenn Du sonst etwas brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard! =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (2.036 Ansichten)

Alle Antworten

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

Community Manager (retired)

Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 

  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:


Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Lies auch diese Informationen mit den EA-Richtlinien zu deaktivierten Konten.

Quelle

Nachricht 2 von 7 (1.796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

★ Novice

unter accountdisputes@ea.com öffnet sich keinerlei internet seite zum anmelden

 

Nachricht 3 von 7 (1.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

★★★ Novice
Email senden an diese email das ist keine seit

Lg
Nachricht 4 von 7 (1.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

★ Apprentice

hahahahahaha

 

mach dich nicht lächerlich.

 

ich versuche seit fast einen monat diese email adresse zu kontaktieren bekomme, egal was ich schreibe, keine richtige antwort immer nur standart antworten und am besten finde ich wenn ich eine email mit komplett anderen inhalt schreibe bekomme ich die gleiche antwort wie davor.

 

also ich bin mal gespannt was für ne ausrede jetzt kommt^^

 

aber lange lass ich mir das nicht mehr gefallen.

Nachricht 5 von 7 (1.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

Community Manager (retired)

Hey @FloBe420,

 

wie mein Kollege schon vor mir gesagt hat, hier noch einmal der genaue Prozess:
Wir haben dafür ein spezielles Team, welches sich um solche Fälle kümmert. 
Wie Du dieses Team erreichst, erfährst Du hier! -> Klick mich! <-

 

Spoiler
Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 
  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:

Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Hier kannst Du außerdem lernen, warum Konten gesperrt werden und was eventuell zu einer Sperre führt, oder eben nicht. -> Klick mich! <-

Spoiler
 

Kontosperrungs-Prozess

 

 

Kaufen von Münzen

 

Unsere Zwei-Verstöße-Politik reguliert die Preise von Spielern und sorgt für Chancengleichheit. 

 

1. Verstoß - Löschen der Münzen, Warnung per E-Mail, Benachrichtigung im Spiel.

2. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre. 

 

Kaufen von Konten

 

Das Kaufen von sogenannten "Mule Accounts" – also Konten, die bereits über illegitime Münzen oder FIFA Points verfügen – auf Websites von Drittanbietern. 

 

Das Kaufen dieser Konten resultiert in einer dauerhaften Online-Sperre aller EA-Spiele. Diese Konten werden unrechtmäßig von Münzverkäufern erstellt, wir betrachten wir sie daher als Konten von Münzverkäufern. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre ALLER EA-Spiele. 

 

Comfort Trades

 

Münzverkäufern Zugang zum eigenen Konto erlauben, um so unrechtmäßig in den Besitz von Münzen zu kommen. 

Collapse

Wenn ein Münzverkäufer Zugriff auf das Konto hat, wendet er Bot-Methoden an, um unrechtmäßig Münzen zu sammeln. So wird aus dem Konto nach Definition unserer Sicherheitssysteme ein Bot-Konto. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Bewerben von Münzverkäufen

 

Wir sprechen härtere Sperren für Bewerber von Münzverkäufen aus. 

Collapse

Wir möchten die Preise von Spielern fair regulieren und für Chancengleichheit sorgen. 

1. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre.  

 

Münzverkäufe und -farming

 

Wir sperren pro Woche Tausende Konten von Münzverkäufern und Münzfarmern. 

Collapse

Wir werden weiterhin aggressiv gegen Münzverkäufer und Münzfarmer vorgehen. Diese Sperren werden einen positiven Effekt auf FUT haben.

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Wenn ihr dieses Team kontaktiert habt, bleibt euch leider, so wenig ihr sowas auch hören mögt, nur Geduld übrig, sorry.

Wenn Du sonst etwas brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard! =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (2.037 Ansichten)

Re: E-Mail: Kontosperrung wegen Münzfarmen

★ Apprentice

also ich kann mich da nur wiederholen.

es macht absolut keinen sinn diese email adresse zu kontaktieren.

danke für die links aber wusste ich schon und wie gesagt email taugt nix.

es ist eine frechheit was ea sich jahr für jahr erlaubt.

alleine das spiel 60 euro und wenn man fut spielt kommt man in einem jahr mindestens an die 200 euro die man für dieses scheiss spiel ausgibt.

und was bekommt man, ein spiel voller fehler, ungerechte behandlung und lügen.

Und es müsste alles nicht sein wenn nicht ein paar wenige so gierig nach geld wären.

und nur auf gewinn aus sind anstatt die kunden zu frieden zu stellen.

 

 

Nachricht 7 von 7 (1.418 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe