Betreff: Diverse Bugs/Fehler Ultimate

von jakeTheSnake4201
Antworten

Originalbeitrag

Diverse Bugs/Fehler Ultimate

★★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

Ich komme heute einmal mit eigentlich kleinen aber immer wieder nervenden Bugs/Fehlern bei Ultimate. 

Aktuell versuche ich gerade Bronze Woche 5 abzuschließen. Das gelingt aber nicht, weil ich die Aufgabe „erziele in Freundschaftsspielen 3 Tore“ nicht als erfüllt gemeldet bekomme. Eine weitere Anforderung gibt es nicht. Ich habe heute 3 Freundschaftsspiele im Überraschungsballmodus gespielt und habe auf jeden Fall in jedem Spiel 6 „echte“ Tore (also ohne doppelt oder dreifach Wertung) geschossen.

Das ist es aber nicht allein, es vergeht kein Spiel in dem ich nicht mindestens eine rote Karte bekomme, oder Elfmeter gegen mich habe. Plötzlich haben Spieler von mir gelbe Karten ohne das irgendwie ersichtlich wird warum das passiert ist. Mich nervt das ganze mittlerweile so sehr, dass ich wohl aufhören werde. Ich bin kein Spieler der immer reingrätscht oder extrem aggressiv spielt. Wenn ich mit Freunden spreche, höre ich von gleichen Problemen.

Irgendwie finde ich hier aber recht wenig zu den kleinen ewig nervenden Sachen.

Ich bin auch genervt davon, dass man dieses Jahr gute Spieler fast ausschließlich über Freundschaftsspiele bekommt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Freundschaftsspiele eigentlich noch nie gemocht habe. Da ist mir Rivals viel lieber, aber das nur nebenbei.

Ich habe das Gefühl das man sich nicht wirklich viel Mühe gegeben hat. Ich spiele seit 8 Jahren Fifa, so schlimm war es echt noch nie. 

Dazu kommt irgendwie noch, dass ich wohl kein Loot-Glück habe. Ich sammel die Packs immer und öffne nur einmal die Woche, so kommen dann immer so 25- 30 zusammen, je nach dem was an SPC‘s angeboten wird. In den letzten drei Wochen war mein bester Loot ein 85iger Goldspieler, natürlich untauschbar....

Sicherlich ist manches was ich schreibe subjektiv, aber die Gespräche mit Freunden geben mir halt Recht, dass Fifa21 nicht wirklich gut geworden ist. Auch das ist meine persönliche Meinung.

Ich hoffe immer noch auf Besserung, daher gern mal Feedback, und falls jemand helfen kann, gern ein Tipp für die Bronze 5 Aufgabe.

Euch einen schönen Abend.

Nachricht 1 von 8 (460 Ansichten)

★★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

ich muss mich noch mal zu meiner Nachricht melden. Es sind jetzt 3 Wochen her und es passiert nix, die Fehler bleiben die selben, und es scheint selbst EA nicht zu stören. Jetzt beginnt die neue Season und es ist wieder gleich, gute Spieler nur über Freundschaftsspiele, die Wochenaufgaben (Bronze/Silber/Gold) werden immer schwerer. Gold 1, erziele mit einem Stürmer per Kopfballtor bei einem Sieg in Rivals. Ein Kopfballtor ist Zufall, dann noch in Rivals und es muss gewonnen werden. Das ist für mich schon wieder unmöglich, heißt ich werde die Saison bei solchen Aufgaben nicht schaffen.

ich will echt nicht jammern, aber ich hab das Gefühl dass hier bewusst nur auf Spieler abgezielt wird, die sehr gut sind. Alle anderen interessieren nicht.

Im Vergleich zum letzten Jahr, hatte man zumindest die Möglichkeit noch durch andere Aufgaben an sein Ziel zu kommen, aber selbst das ist für mich zumindest unmöglich.

Auch der Lot aus den Packs ist nicht wirklich besser geworden. Entweder hatte ich im letztem Jahr extremes Glück, oder die Quoten sind weiter runter gegangen. Mein letzter guter Spieler aus einem Lot stammt aus Oktober......

Will EA uns loswerden die keine 24/7 Spieler sind?....

danke für Feedback........

Nachricht 2 von 8 (378 Ansichten)

★★★★ Apprentice
@Ilvynator Haha sorry wenn ich lache, aber hast du wirklich Hoffnung in ea?

Dann lass dir folgendes mal auf der Zunge zergehen..

Ea sports kennt sein eigenes Spiel so gut, dass sie den pro-club Modus als "NEU" deklarieren...
Wirklich das ist kein *...
Ich Frage mich echt, was in diesem Unternehmen ab geht... Und ich werde gefeuert, weil ich mit starken Schmerzen früher die Arbeit beendet habe.. ich lebe anscheindend in einem paralleluniversum..^^
Nachricht 3 von 8 (367 Ansichten)

★★★★ Guide
@Ilvynator
Hai,mlr geht es nicht besser
Bin auch nicht der beste spiele auf Weltklasse mit meinen 59 Jahr en .
Bin schon froh wenn ich mal ein paar spiele gewinne
Nachricht 4 von 8 (357 Ansichten)

★★★★ Guide
@jakeTheSnake4201
Hai denn gibt es doch schon länger
Nachricht 5 von 8 (351 Ansichten)

★★★★ Apprentice
@atta141061 Ja genau das ist ja der Witz, habe nochmal ein Screenshot gemacht.
Ist echt der Hammer.
Manchmal glaube ich, dass ich gestorben bin und in der Hölle gelandet bin..
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos. (:
Nachricht 6 von 8 (323 Ansichten)

★★★★ Guide
@jakeTheSnake4201
ja bei mir wär das auch so, das hat mit Fifa Fairplay null zutun
und antworten auf diese fragen bekommt hier auch keiner , was wenn ein auto hersteller dier ein auto verkauft, es wird geliefert und der motor fehlt, der verkäufer dier sagt der kommt erst im nächsten jah
Nachricht 7 von 8 (316 Ansichten)

★★★★ Apprentice
@atta141061 Die nutzen halt "noch" aus, das es kaum rechtlich geregelt ist.
Nachricht 8 von 8 (309 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe