Die Weitergabe von FUT-Münzen

von Oguzhant3k
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Die Weitergabe von FUT-Münzen

★ Novice

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mir wurden 1,2 mio Münzen weggenommen weil ich angeblich an einer Münzweitergabe beteiligt war obwohl es nicht so war. Ich habe Spieler teuerer verkauft ja aber ich war nicht dran beteiligt. Ich habe EA auch 4 mal kontaktiert aber die haben es nur weitergeleitet mehr auch nicht. ich find es schade das man nicht mit den Spezialisten reden kann weil viele Dinge unlogisch meiner Meinung ist. Wenn ich an einer münzweitergabe beteiligt wäre müsste ich doch mit einem freund auf der ps5 befreundet sein oder nicht? Kann mir da jemand behilflich sein mir vergeht mittlerweile die lust zu spielen. Danke 

Nachricht 1 von 5 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Weitergabe von FUT-Münzen

EA SPORTS FC Team

Hey @Oguzhant3k,

 

wir können dir hier im Forum leider keine Auskunft über Sanktionen, oder deren Gründe nennen, tut mir leid. 
Melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen checken dein Konto gerne mit dir zusammen und prüfen weiterhin auch auf Fremdzugriffe. 

Solltest du dies, wie bereits erläutert, getan haben, dann warte hier bitte ab, bis sich die Kollegen entsprechend bei dir mit dem Untersuchungsergebnis bei dir melden. Die Spezialisten vom Terms of Service Team haben keine Hotline und sind nicht direkt ansprechbar, daher ist hier eine Kontaktaufnahme nicht möglich.


Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (248 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Weitergabe von FUT-Münzen

EA SPORTS FC Team

Hey @Oguzhant3k,

 

wir können dir hier im Forum leider keine Auskunft über Sanktionen, oder deren Gründe nennen, tut mir leid. 
Melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen checken dein Konto gerne mit dir zusammen und prüfen weiterhin auch auf Fremdzugriffe. 

Solltest du dies, wie bereits erläutert, getan haben, dann warte hier bitte ab, bis sich die Kollegen entsprechend bei dir mit dem Untersuchungsergebnis bei dir melden. Die Spezialisten vom Terms of Service Team haben keine Hotline und sind nicht direkt ansprechbar, daher ist hier eine Kontaktaufnahme nicht möglich.


Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (249 Ansichten)

Betreff: Die Weitergabe von FUT-Münzen

★ Novice

Hallo @EA_rephii

Am Telefon als auch per E-mail werden mir keine ausführliche Antwort gegeben. Ich würde nicht 4mal anrufen wenn ich mir sicher bin das ich kein fehler gemacht habe. Bei der letzten E-mail stand :Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema. // Ich glaube ich werde meine Daten anfordern. Bin sehr unzufrieden 

Nachricht 3 von 5 (230 Ansichten)

Betreff: Die Weitergabe von FUT-Münzen

★ Novice

@EA_rephii 

 

Bin ich schuld das jemand ein Spieler für Max. Wert kauft? Wozu gibt es den dann einen Max. Wert soll es deko sein ? Einfach lächerlich man spielt und freut sich das man Münzen hat am Ende  nimmt es dir EA weg das ist traurig. 

Nachricht 4 von 5 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Weitergabe von FUT-Münzen

★★★★ Guide

Um welchen Spieler handelt es sich denn?

 

 

Nachricht 5 von 5 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe