Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen

von hustlaboy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem. Ich wollte Grade eine entspannte Runde FUT zocken und war nicht verbunden. Drücke also ganz normal verbinden und es kommt sofort die Meldung wie im Betreff beschrieben. Ich komme mit FIFA nicht online.

 Alle anderen spiele funktionieren nur FIFA weigert si ich partout mich online gehen zu lassen, sei es Fut oder anderes. Was kann ich tun, bitte um Hilfe

zadion

Edit: mit der companion App komm ich in mein Konto rein, nur mit der Konsole schaffe ich es nicht eine Verbindung herzustellen

Nachricht 1 von 4 (1.872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen

Hero

Falls deine Konsole eine Xbox ist, dann sollte es jetzt wieder gehen, den Microsoft hatte gestern Probleme.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.832 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen

Hero

Falls deine Konsole eine Xbox ist, dann sollte es jetzt wieder gehen, den Microsoft hatte gestern Probleme.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (1.833 Ansichten)

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen

★ Novice

Immer wenn ich führe bricht fut rivals ab 

Gegner macht eigentor verlässt die Partie ich bekomme den skill Abzug statt Sieg 3×15 skill Boni fehlt Münzen ca 1200 und 3*20 Punkte für die weekend League 

Nachricht 3 von 4 (1.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen

★★★ Newbie

Was hast du getan?

 

Ich besitze eine PS5 und habe das selbe Problem. 

 

Würde mich freuen sitze seit 2 Tagen daran und komme nicht drauf was das Problem ist. Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße 

Burak Bolat 

Nachricht 4 von 4 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe