Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

von x131819x
Antworten

Originalbeitrag

Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Stone_0494
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.10.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bitte das Ergebnis anschauen. Habe bis zur 91. Minute 4:0 geführt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe meinen Sieg in Fut Champions nicht erhalten. Es erschien die Fehlermeldung: Das Spielergebnis wird überprüft.
Was sollte stattdessen passieren? Ich würde gerne meinen Sieg erhalten.

Hallo liebes Team, 

beim Stand von 4:0 wurde das Spiel in Fut Champions abgebrochen. Die Ruckler gingen vom Gegner aus und fingen ab der 75. Minute ca an. Diese gingen sekundenlang jeweils aber das Spiel wurde fortgesetzt. Nach 91 Minuten kam jedoch die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen( Für mich ein Verbindungsabbruch, welcher vom Gegner ausgeht). Daraufhin erschien die Meldung: Das Spielergebnis wird überprüft. Mein Sieg war daraufhin leider weg. 

 

Ich bitte um Behebung des Fehlers und bitte schreiben Sie mir den Sieg gut. 

 

Vielen Dank! 

Nachricht 1 von 10 (8.567 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★★★ Novice

Hallo x131819x,

 

ich habe das gleiche Problem heute bereits 2 mal am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Laut der Aussage des EA Mitarbeiters handele es sich hierbei um keinen Fehler im System sondern um eine Entscheidung. Man hat keine Einsicht auf die Entscheidungsweise des Systems und deshalb bleibt nur zu sagen, dass durch den Abbruch des Gegners bzw. der Verbindungsverlust zum Gegner das Spiel nicht als Sieg gewertet werden kann. Der Mitarbeiter stützte dies mit der Aussage, dass im letzten FIFA einige Personen durch den Missbrauch der "Ragequitfunktion" regelwidrig zum Sieg gekommen sind. Deshalb in diesem FIFA nun wohl die Konsequenz, dass Siege nach Abbruch "geprüft" werden. Eine Entschädigung oder andere Hilfe kann hier auch nicht gewährleistet werden, da ein Computermechanismus die Entscheidung trifft und kein Mensch. Was anderes als dich damit abzufinden und zu hoffen, dass du den Sieg in nächster Zeit noch hinzugefügt bekommst bleibt dir wohl oder übel nicht übrig. 

 

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Solltest du noch Fragen haben schreibe gerne eine Antwort und wir schauen gemeinsam wie wir dir weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kyropush88

Nachricht 2 von 10 (8.540 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★★★ Novice

Also leider hat sich bisher nicht getan und ich bin auch gerade dabei, die Weekend League zu beenden. 

Daher wird mir der Sieg wohl nicht zugeschrieben. 

Finde ich echt beängstigend, wenn das bereits in der ersten Woche passiert. So etwas muss doch bei der Entwicklung geprüft und analysiert werden. Bin sehr verärgert 😡

Nachricht 3 von 10 (8.508 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★ Novice

Hi um 12uhr11 , 05.02.2019 ist bei mir der fehler aufgetreten , habe 2:0 geführt (erste Halbzeit ) bin nur nochmal kurz in das spielertauschmenue gegangen um spielerpositionen zutauschen ...zack bricht der gegner spiel ab und dann ciao ,GEWINN .

 

Die AUSSAGEvon dem Mitarbeiter, Das wird geprüft is lächerlich ! Bezrüger ,Glitchbenutzer etc. Werden hier noch Belohnt. 

 

Ehrliche Gamer bekommen nen tritt in Hinten REIN ...

 

 

Gamertag :mm_jopp

PlattformTongue outs4 

Modus :

Fut:-rivals 

 

Nachricht 4 von 10 (6.650 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★ Novice

Guten Abend , 

 

ich kotze schon seit Freitag dank diesem Problem. Erst fing es ganz normal an WL Start 4:0 danach bricht immer bei mir die Verbindung ab so das ich aus dem spiel geworfen werde. bis ich 4:8 stande. Mit viel gluck habe ich es dann irgendwie auf ein 10:8 geschafft jedoch habe ich für diese 6 siege 48 spiele gebraucht... und immer kam wieder diese Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" oder wenn ich geführt habe "Dein Spielergebnisse wird derzeit geprüft. Du kehrst nun zur FUT-Zentrale zurück.

 

Ich kann es absolut nicht verstehen was da abgeht. Absolute Zeitverschwendung es ist ja nicht nur so das die Verbindung jetzt noch reinscheisst, sondern wie ihr mit Sicherheit bestätigen könnt das Gameplay auch komplett für den Sack ist. 

 

würde mich über Antworten freuen. 

 

psn: philipp_fifa93

Nachricht 5 von 10 (6.306 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★★★ Newbie

Habe das Problem auch schon seit Wochen,habe kein Bock mehr.

Bin bis Liga 9 abgeschmiert.

Werde die nächste Zeit nicht mehr Zocken.

Ob ich mir überhaupt nochmal Fifa kaufen glaube ich wohl eher nicht.

Schaden bin schon Jahre dabei.

 

Nachricht 6 von 10 (6.165 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★★★ Newbie

Bei mir ist das bereits 4 mal passiert.

Das schlimme ist, das man erstens keinen Sieg erhält und wenn die Partie von seitens des Gegners abgebrochen wird, ist außerdem das Spiel weg und es gibt keine Art Wiederholungsspiel.

Ganz ehrlich, sowass ist einfach nur unfair, ich hätte jetzt alleine deshalb jetzt schon 12 Siege und nicht nur 8, zum jetzigen Zeitpunkt. Bitte dieß sofort beheben und mir die Siege nachträglich zuschreiben, da dieß einfach nur unfair ist...

Nachricht 7 von 10 (5.792 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★★★ Newbie

Dieses Problem habe ich in jedem Spiel in jedem Spielmodus. Ich kann kein normales Spiel mehr machen was mich total aufregt. Drecks Spiel🤦🏻‍♂️

Nachricht 8 von 10 (5.785 Ansichten)

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

★ Novice
@x131819x Verdammt, muss jetzt darauf antworten. Fast 3 Jahre nach diesem Beitrag und das selbe Problem tritt immer noch auf, diesmal bei mir. Zwar Rivals Partie, super Verbindung, 10-15ms auch während des Spiels und auf einmal Verbindung weg, mit der Meldung „dein spielergebnis wird geprüft“. Ich hab 2:0 geführt, gegen einen besseren Spieler. Einfach in Defensive gestellt und nach 3 kontern, eins hat nicht geklappt, stand 2:0 für mich. Während mein Gegner. Vielleicht zigmal auf mein Tor geschossen hat. Naja jetzt abwarten und Tee trinken wie das bewertet wird.
Nachricht 9 von 10 (2.497 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dein Spielergebnis wird überprüft = keinen Sieg erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Alpino66,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 10 von 10 (2.467 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe