Juni 2022
ein wunderschönen guten abend,
ich habe gerade mal wieder auf twitch gesehen das es ein gratis pack gibt.
also dachte ich mir naja dann holen wir uns das auch mal. wollte mich über twitch wieder mit ea verbinden steht da ich wurde gesperrt...?
naja also passwort zurückgesetzt naja starte meine playstation mal wieder erstmal update 9,6 ok kein thema dann noch fifa update 1,25 und dann rein ins spiel im spiel angekommen bekomme ich sofort die meldung das mein konto deaktiviert wurde.
was kann ich tun bin erstmal total erschrocken da ich das letzte mal an der playstation war nur um die ps+ spiele anzudrücken
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juni 2022
@piville In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern
Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen
Juni 2022
@piville In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern
Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen
Juni 2022
Hallo @piville,
wie Somaru hier bereits erwähnt hat, kontaktiere in diesem Fall am besten die Kollegen im Support.
Die können dir noch eher weiterhelfen, dein Konto wieder zu aktivieren, damit du wieder normal spielen kannst.
-Vendcera
August 2022
leider ist es mir auch passiert es Team vorhin hat es noch geklappt jetzt nicht mehr da steht mein konto ist deaktiviert
August 2022
Hey @Raidenxxl2,
bitte wende dich in diesem Fall ebenfalls beim Support. Wir können hier im Forum leider nicht mit sämtlichen Kontoproblemen weiterhelfen.
Um jedoch noch einen kleinen Tipp zu geben, wenn dein EA Konto selbst als deaktiviert angezeigt wird, hilft vielleicht schon einfach das Passwort zurückzusetzen.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe