Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

von STAATSFEIND_NR7
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie

wie lange hat es gedauert?

Nachricht 11 von 22 (4.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★★★ Newbie
Weil ich zu viel sicherheitsfragen geantwortet habe also falsche antworten
Nachricht 12 von 22 (4.252 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

Community Manager (retired)

Hey @Albion1911,

 

das ist ärgerlich, keine Frage! Wir haben dafür ein spezielles Team, welches sich um solche Fälle kümmert. 
Wie Du dieses Team erreichst, erfährst Du hier! -> Klick mich! <-

 

Spoiler
Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 
  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:

Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Hier kannst Du außerdem lernen, warum Konten gesperrt werden und was eventuell zu einer Sperre führt, oder eben nicht. -> Klick mich! <-

Spoiler
 

Kontosperrungs-Prozess

 

 

Kaufen von Münzen

 

Unsere Zwei-Verstöße-Politik reguliert die Preise von Spielern und sorgt für Chancengleichheit. 

 

1. Verstoß - Löschen der Münzen, Warnung per E-Mail, Benachrichtigung im Spiel.

2. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre. 

 

Kaufen von Konten

 

Das Kaufen von sogenannten "Mule Accounts" – also Konten, die bereits über illegitime Münzen oder FIFA Points verfügen – auf Websites von Drittanbietern. 

 

Das Kaufen dieser Konten resultiert in einer dauerhaften Online-Sperre aller EA-Spiele. Diese Konten werden unrechtmäßig von Münzverkäufern erstellt, wir betrachten wir sie daher als Konten von Münzverkäufern. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre ALLER EA-Spiele. 

 

Comfort Trades

 

Münzverkäufern Zugang zum eigenen Konto erlauben, um so unrechtmäßig in den Besitz von Münzen zu kommen. 

Collapse

Wenn ein Münzverkäufer Zugriff auf das Konto hat, wendet er Bot-Methoden an, um unrechtmäßig Münzen zu sammeln. So wird aus dem Konto nach Definition unserer Sicherheitssysteme ein Bot-Konto. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Bewerben von Münzverkäufen

 

Wir sprechen härtere Sperren für Bewerber von Münzverkäufen aus. 

Collapse

Wir möchten die Preise von Spielern fair regulieren und für Chancengleichheit sorgen. 

1. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre.  

 

Münzverkäufe und -farming

 

Wir sperren pro Woche Tausende Konten von Münzverkäufern und Münzfarmern. 

Collapse

Wir werden weiterhin aggressiv gegen Münzverkäufer und Münzfarmer vorgehen. Diese Sperren werden einen positiven Effekt auf FUT haben.

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Wenn Du sonst etwas brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard! =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 13 von 22 (23.562 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Mein Fut konto ist gesperrt,ich verstehe das nicht warum EA Sowas macht was soll ich jetzt machen
Habe ein teuer Team zusammen gestellt und dann so ein scheiss
Nachricht 14 von 22 (4.182 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Mein fut ist gespeert was soll ich machen.. Kilboss1991
[edit: email address removed] ..
Nachricht 15 von 22 (3.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

EA Community Manager

Hallo @rico19911991,

 

es kommt ein wenig drauf an, ob dein Konto wegen der Sicherheitsfrage gesperrt ist oder wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Daher hier Lösungen für beide Optionen:

 

- Mein FUT-Konto wurde gesperrt, weil ich meine Sicherheitsfrage zu oft falsch beantwortet habe

 

Bite beachte, dass du zwei unterschiedliche Sicherheitsfragen hast: Eine für dein EA-Konto und eine speziell für dein Ultimate Team. Änderst du eine, hat dies keine Auswirkungen auf die andere.

 

Wenn du die FUT-Sicherheitsfrage fünfmal falsch beantwortest, wird dein Konto zu deiner eigenen Sicherheit gesperrt. An deinem validierten Gerät kannst du die FUT-Sicherheitsfrage selbst zurücksetzen. Starte dazu FIFA auf deinem validierten Gerät (PC oder Konsole - beachte, dass du dies nicht über die Companion oder WebApp zurücksetzen kannst), rufe dann den Ultimate Team-Modus auf. Anschließend solltest du aufgefordert werden, eine neue Sicherheitsfrage und -antwort einzurichten.

 

Kannst du nicht mehr auf das validierte Gerät zugreifen oder hast du die Sicherheitsdaten vergessen, kann dir nur ein EA-Berater weiterhelfen.

 

 

- Mein Konto wurde gesperrt oder meine Coins wurden entfernt, an wen kann ich mich wenden?

 

Wenn dein FIFA-Account gesperrt wurde solltest du eine E-Mail mit weiteren Details erhalten haben. Wir würden empfehlen, das E-Mail-Postfach auf eine Nachricht mit weiteren Details zu überprüfen.

 

Wenn du nicht sicher bist warum dein Konto gesperrt worden sein könnte, lies dir Abschnitt sechs der EA Nutzervereinbarung durch.

 

Solltest du anschließend der Meinung sein, zu Unrecht sanktioniert worden zu sein, kannst du eine E-Mail an lets_talk@ea.com senden. So sollte deine E-Mail aussehen:  

Spoiler

Die Betreffzeile deiner E-Mail

Gib an, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde, gefolgt vom Namen des Spiels oder Produkts und deinem Benutzernamen. Es sollte etwa so aussehen:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 17 – Spieler1234

Der Text deiner E-Mail

Gib folgende Informationen an:

  • Vor- und Nachname
  • Name des Spiels/Produkts
  • Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  • E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
  • Wo hast du dein Spiel oder Produkt gekauft?
  • Wurde dein Konto gesperrt oder deaktiviert?
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend)
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung

Wenn du erreichen möchtest, dass wir die Sperre/Deaktivierung aufheben, stelle sicher, dass du uns so genau wie möglich darüber informierst, was vorgefallen ist und warum wir uns die Maßnahmen, die wir bezüglich deines Kontos ergriffen haben, noch einmal genauer ansehen sollten.

Jede E-Mail, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von 72 Stunden zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

Bitte behalte dabei im Hinterkopf, dass weder andere Nutzer noch Community Manager im Answers HQ bei Sanktionen gegen Konten weiterhelfen können. 

 

Nachricht 16 von 22 (3.600 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Ich habe 5 mal mein falsche sicherheitspasswort eingegeben beim fut Konto! Jetzt steht ich kann die Sicherheitsfrage nur ändern mit dem System mit dem ich es erstellt hab ! Das hab ich aber nicht mehr 😏!
Nachricht 17 von 22 (3.536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

EA Community Manager

Hey @GW15er,

 

wenn du keinen Zugriff mehr auf dein validiertes System hast, dann würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren. Leider kann ich dir hier im Forum bei kontobezogenen Anfragen nicht weiterhelfen.

 

Damit dir aber zügig und unproblematisch weitergeholfen werden kann, wäre es wichtig, dass du dich an dem Gerät (Konsole / PC) befindest, das du zu deinem neuen validierten Gerät machen möchtest - entsperrt werden kann das Konto tatsächlich erst, wenn eine neue Frage und Antwort festgelegt werden, das kann nur im Spiel selbst erfolgen, nicht über die App.

 

Sollten darüber hinaus noch Fragen auftauchen, gib gerne nochmals Bescheid.

Nachricht 18 von 22 (3.523 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Gesperrt weil ich dass Sicherheitspasswort nicht mehr wusste...was mache ich jetzt wenn ich nicht an dwr Konsole bin wo ich die Frage zum ersten mal schrieb???
Nachricht 19 von 22 (3.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

EA Community Manager

Hey @DarkBickel,

 

wenn du keinen Zugriff mehr auf dein verifiziertes Gerät hast, dann kontaktiere bitte einen EA-Berater, wenn du in der Nähe der Konsole bist, die dein neues verifiziertes Gerät werden soll.

Nachricht 20 von 22 (3.361 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe