Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

von STAATSFEIND_NR7
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★★★ Novice

entweder eine neue Sicherheitsfrage auf dem System fest,mit dem du deine ursprüngliche Frage erstellt hast,oder du kontaktierst den Kundendienst unter https://helpea.com/de,um weitere Information zu erhalten.Wenn du die Sperrung nicht veranlasst hast,melde dich jetzt unter https://www.ea.com/profile an,um dass Passwort deines Origin Kontos zu ändern............Nachdem meine Ps4 kaputt ging,neue geholt Fifa 15 installiert,kam Sicherheitsfrage die ich dann angeblich 5 mal falsch eingegeben haben soll.Habe Sicherheitsfrage geändert,Passwort,Email Adresse und sie verifiziert.Dann war noch was mit einem Sicherheits Code den ich mir habe schicken lassen,den (6 stellig ) dann bei Fut eingegeben,wieder nichts.War auf den angegebenen Email Adressen in der Fehlermeldung,hat auch nichts geholfen.Weiss nicht mehr weiter.Bin für jeden Ratschlag oder Hilfe dankbar.

Nachricht 1 von 22 (59.863 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

Community Manager (retired)

Hey @Albion1911,

 

das ist ärgerlich, keine Frage! Wir haben dafür ein spezielles Team, welches sich um solche Fälle kümmert. 
Wie Du dieses Team erreichst, erfährst Du hier! -> Klick mich! <-

 

Spoiler
Du denkst, dass dein EA-Konto und oder deine Persona zu Unrecht gesperrt oder deaktiviert wurden und möchtest den Vorgang rückgängig machen? Dann melde dich bitte mit einer registrierten E-Mail-Adresse unter accountdisputes@ea.com bei uns.

***Hinweis: Wurdest du per Punkbuster oder GGC-Stream gesperrt, kann dir der EA-Kundendienst nicht weiterhelfen. Weitere Informationen zur Aufhebung diesbezüglicher Sperren findest du unter: PunkBuster bzw. GGC-Stream.

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 
  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:

Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Hier kannst Du außerdem lernen, warum Konten gesperrt werden und was eventuell zu einer Sperre führt, oder eben nicht. -> Klick mich! <-

Spoiler
 

Kontosperrungs-Prozess

 

 

Kaufen von Münzen

 

Unsere Zwei-Verstöße-Politik reguliert die Preise von Spielern und sorgt für Chancengleichheit. 

 

1. Verstoß - Löschen der Münzen, Warnung per E-Mail, Benachrichtigung im Spiel.

2. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre. 

 

Kaufen von Konten

 

Das Kaufen von sogenannten "Mule Accounts" – also Konten, die bereits über illegitime Münzen oder FIFA Points verfügen – auf Websites von Drittanbietern. 

 

Das Kaufen dieser Konten resultiert in einer dauerhaften Online-Sperre aller EA-Spiele. Diese Konten werden unrechtmäßig von Münzverkäufern erstellt, wir betrachten wir sie daher als Konten von Münzverkäufern. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre ALLER EA-Spiele. 

 

Comfort Trades

 

Münzverkäufern Zugang zum eigenen Konto erlauben, um so unrechtmäßig in den Besitz von Münzen zu kommen. 

Collapse

Wenn ein Münzverkäufer Zugriff auf das Konto hat, wendet er Bot-Methoden an, um unrechtmäßig Münzen zu sammeln. So wird aus dem Konto nach Definition unserer Sicherheitssysteme ein Bot-Konto. 

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Bewerben von Münzverkäufen

 

Wir sprechen härtere Sperren für Bewerber von Münzverkäufen aus. 

Collapse

Wir möchten die Preise von Spielern fair regulieren und für Chancengleichheit sorgen. 

1. Verstoß -  Dauerhafte FIFA-Online-Sperre.  

 

Münzverkäufe und -farming

 

Wir sperren pro Woche Tausende Konten von Münzverkäufern und Münzfarmern. 

Collapse

Wir werden weiterhin aggressiv gegen Münzverkäufer und Münzfarmer vorgehen. Diese Sperren werden einen positiven Effekt auf FUT haben.

1. Verstoß - Dauerhafte Online-Sperre  ALLER EA-Spiele.  

 

Wenn Du sonst etwas brauchst, tag mich einfach mit @EA_Valgard! =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 22 (23.565 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

Community Manager (retired)

Was für eine Fehlermeldung hast du erhalten, nachdem du eine E-Mail an folgende Addresse geschickt hast: accountdisputes@ea.com

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 22 (59.600 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★★★ Novice

Werde mal an die Adresse schreiben.Mittlerweile kann ich Fut 14 auf der PS3 und PS4 spielen.Da kamen andere Sicherheitsfragen,bei denen es ohne Probleme funktionierte.

Nachricht 3 von 22 (59.566 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★★★ Novice

Hab an accountdisputes@ea.com geschrieben,leider immer noch keine Antwort erhalten.Warum einfach,wenns auch schwer geht ist wohl das Motto von EA. Alle schritte auf der Fehlermeldung mehrmals durchgeführt.Anmeldungsüberprüfung,Passwort,Email,Sicherheitsfrage.....Wird doch wohl irgendjemand in der Lage sein,einen Account freizuschalten,oder ??? Im Umgang mit seinen Kunden,sollte man von so einem Weltkonzern mehr erwarten können.Vielleicht ist es es denen einfach scheissegal.

Nachricht 4 von 22 (59.521 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Mein fut konto ist gespert weil ich meine frage mehr mals falsch eingegeben habe und jetzt wird der Account nicht mehr entsperrt
Nachricht 5 von 22 (59.286 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Bitte entsperrt mwin Account auf ultimate team damit ich wieder mir meinen Freunden spielen kann die email ist : [edit: email address removed]
Und der psn name ist : G608841880F
Danke wen sie mein Account wieder entsperren
Nachricht 6 von 22 (59.280 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Bitte entsperrt mein fut konto vom Account also psn : G608841880F das were net
Nachricht 7 von 22 (59.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Was für ein code???
Ich melde mich immer mit facebook an und da kommt ohne sinn eine sperre raus ein fehler ohne das ich was mache
Und mit diesen Kundendienst komme ich auch nicht weiter
Nachricht 8 von 22 (58.617 Ansichten)

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Hey mein fut Konto ist gesperrt meine id ist s111213
Nachricht 9 von 22 (48.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dein Fut Konto ist momentan gesperrt.Zum Entsperren legst du ...

★★★ Newbie
Mein für Konto wurde gesperrt da ich angeblich die Sicherheitsfrage falsch beantwortet habe obwohl ich sie gestern erst gemacht habe
Nachricht 10 von 22 (48.233 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe