Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

von Emmo8896
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie
Wie kann man neue fut konten erstellen wenn da steht:
Du hast das Limit erreicht bei der FUT-Kontoerstellung
Nachricht 1 von 10 (17.174 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

Community Manager (retired)

Wenn das Limit erreicht wurde, ist es nicht möglich weitere Konten zu erstellen.
Das ist so beabsichtigt um Missbrauch zu verhindern.

 

Die bereits erstellten Konten stehen natürlich weiterhin zum Spielen zur Verfügung.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (18.910 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

Community Manager (retired)

Wenn das Limit erreicht wurde, ist es nicht möglich weitere Konten zu erstellen.
Das ist so beabsichtigt um Missbrauch zu verhindern.

 

Die bereits erstellten Konten stehen natürlich weiterhin zum Spielen zur Verfügung.

Nachricht 2 von 10 (18.911 Ansichten)

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie

Hallo 

ich habe mir eine gebrauchte ps4 gekauft und hab die darauf existierenden Konten gelöscht.

Trotzdem steht bei mir ebenfalls, dass das Limit der fut konten überschritten ist

In meinem fall kann es aber auch zu keinem Betrugsfall kommen da ja nur mein Account auf der Ps4 vorhanden ist 

Was soll ich tun oder können sie mir weiterhelfen

Nachricht 3 von 10 (16.801 Ansichten)

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★★★ Newbie
Das kann eigendlich nicht sein, wenn du dich mit einer neuen E-Mail undso neu registriert hast. In FUT gibt es die Möglichkeit 3x seine Spielstand zu löschen wenn du diese Möglichkeit 3x benutzt hast ist dies nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen

GencJr
Nachricht 4 von 10 (16.794 Ansichten)
0 Kudos

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie

ich benutzte meine email mit der ich immer fut spiele aber anscheinend ist das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht  

wie gesagt befinden sich auch keine anderen konten drauf

Nachricht 5 von 10 (16.772 Ansichten)
0 Kudos

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie
Kannst du mir die 3 möglichkeiten sagen ?
Nachricht 6 von 10 (15.461 Ansichten)
0 Kudos

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

Community Manager (retired)

Hi @KAMILENTEEx007,

 

wenn bei dir die Fehlermeldung aufscheint, dass das Limit der FUT-Kontoerstellung erreicht wurde, dann lässt sich daran auch nichts mehr ändern.

 

Das ist über die Konsole festgelegt und lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen.

Nachricht 7 von 10 (15.455 Ansichten)

Re: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★★★ Newbie

Gilt das dann auch fürs nächste fifa Teil? 

Nachricht 8 von 10 (8.724 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie
@furkiboy421905 [edit: email address removed]
Nachricht 9 von 10 (1.242 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

Community Manager

Hallo @nickfrthhjjhzu,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

 - Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (1.236 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe