Betreff: DIV Einteilung ein Witz

von 251065251065
Antworten

Originalbeitrag

DIV Einteilung ein Witz

★★ Guide

mal ehrlich, so verliert ihr spieler die nur mal ganz locker spielen möchte und die div einteilung sollte doch eigentlich dazu dienen, dass das so ist weil gleich starke spieler aufeinander treffen aber bei ea ? von nichten. da gewinne ich in einem spiel mit 8.3. was mir fast schon peinlich ist und das nächste spiel spiele ich gegen 6 icons inc. neymar, mbappe und mehr und was passiert .. richtig .. ich gehe völlig unter ... 9:2.

so macht das ganze keinen sinn . ich weiß, man kann auch mal gegen jemanden 6.1 gewinnen wobei er eigentlich der bessere spieler ist .. das kann passieren, ist mir schon im positiven als auch im negativen passiert (und bei euch ist das ja auch nicht unnormal aber man merkt ja schon, wenn jemand eindeutig besser ist als man selber... wenn ich sowas haben möchte spiele ich online freundschaftsspiele. ich habe das hier schon mehrfach gesagt, in div 7 bis 9 sind sehr sehr viele spieler, die da nicht hingehören und somit das spiel für unsereins einfach nicht mehr spielenswert machen .. ok, ich mache es immer wieder .. aber mit immer mehr grauen .. und normalerweise sollte ein spiel lust bereiten .. fifa dagagen ist nur noch für frust .. damit soll man in der WL sein wochenende versauen ? da geht man zum teil lieber arbeiten am WE

Nachricht 1 von 4 (364 Ansichten)

Betreff: DIV Einteilung ein Witz

★★★★★ Apprentice

EA hat die Ligen mit der Einführung der Icon SBCs in meinen Augen komplett kaputt gemacht. Schwächere Spieler haben kaum eine Chance,

noch ein Spiel zu gewinnen, weil sie in den meisten Fällen nicht auf ihresgleichen treffen, sondern auf Erfahrene Spieler, die irgendeine SBC erledigen

wollen um an die Karten für die Icons zu kommen. Super durchdacht!

 

Aber man merkt leider auch, dass das EA völlig egal ist, denn sicherlich bestünde die Möglichkeit, dies in den Griff zu bekommen.

Nachricht 2 von 4 (298 Ansichten)

Betreff: DIV Einteilung ein Witz

★★ Guide

kann dir in allen punkten beiplfichten .. die aufgaben sollten nichts mit der div zutun haben. sie sollte das sein wofur sie gedacht ist. für leute die sich mit gleichstarken messen wollen!

Nachricht 3 von 4 (277 Ansichten)

Betreff: DIV Einteilung ein Witz

★★★★★ Apprentice

Ich habe letztes Jahr Div. 4-6 gespielt. Fast durchgehend. Und jetzt - komme ich kaum mal in DIV 7.

Trotz Megateam. Gewinne ich ein paar Spiele, werde ich komplett ausgebremst. Gegner macht mit jedem Angriff ein Tor. Ich schieß 2-3 x an den Pfosten.

Neymar (93) Dalglish, Salah (92), Pele, bringen freistehend keinen Ball mehr unter, aber ein Spieler mit Schuss 69 trifft aus 20 Meter trotz Bedrängnis in

den Winkel usw.

Für was gibt es denn Ligen? Jeder sollte gegen andere spielen können, die ungefähr seiner Spielstärke entsprechen. Und das dürffte ja bei den Taussenden

von Spielern möglich sein. Sollen die Profis untereinander spielen. Die sehr guten unter sich usw.

Habe 3 Freunde, die dieses Jahr auch mit Fifa angefangen haben. Einer hat gleich 300 EUR investiert. Nach 2 Monaten bereits aufgehört zu spielen, ebenso

wie die beiden anderen. Jeder sagte, dass das Spiel nur frustriert und der anfängliche Spaß nach 2-3 Wochen bereits weg ist.

Aber EA ist das scheinbar völlig egal. Klar, man verdient ja auch so.

Aber sollte ein PC Spiel nicht Spaß und Freude machen???

 

Nachricht 4 von 4 (245 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe