Create your Club

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Create your Club

★★★★ Guide

Wenn ich ein Verein erstelle, kann dieser keinen langen Vereinsnamen haben. Ist auf 15 Zeichen begrenzt. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit bei der Trikoterstellung auch die Hosen farblich zu ändern. Schön wäre es auch, wenn man beim Logo auch sein eigenes importieren könnte.

Nachricht 1 von 3 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Create your Club

★★★★ Guide

Was fehlt sind auch Banner und Fahnen im Stadion. Es würden ja Fahnen und Banner mit dem Vereinslogo reichen. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass bei den ersten vier Heimspielen keine Banner und Fahnen vorhanden waren. Ab dem fünften Spieltag hatte ich blanke weiße Banner. Ich bitte um Behebung des Fehlers.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (150 Ansichten)

Alle Antworten

★★★★ Guide

Was fehlt sind auch Banner und Fahnen im Stadion. Es würden ja Fahnen und Banner mit dem Vereinslogo reichen. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass bei den ersten vier Heimspielen keine Banner und Fahnen vorhanden waren. Ab dem fünften Spieltag hatte ich blanke weiße Banner. Ich bitte um Behebung des Fehlers.

Nachricht 2 von 3 (151 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Thread hat sich erledigt, da sich keiner der Moderatoren in der Lage fühlt, ein kurzes Statement abzugeben. Es wurde ein neuer Beitrag im Bug-Forum gemeldet.

Nachricht 3 von 3 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe