Betreff: Coins weg

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Coins weg

★★★ Newbie

Hallo Liebes Ea-Team 

mir wurden fast 100k Coins einfach abgezogen ohne Grund währe Toll wenn ich die wieder bekomme. 

Nachricht 1 von 2 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @Timax478,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den FIFA 22 Bereich verschoben. Ich denke um dieses Spiel geht es dabei.

Wenn dir die Coins dabei entzogen worden sind, wurde wohl festgestellt, dass du die FIFA Regeln gebrochen hast.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Eventuell besteht dann höchstens noch die Chance deine Coins wiederzubekommen.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (243 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Timax478,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den FIFA 22 Bereich verschoben. Ich denke um dieses Spiel geht es dabei.

Wenn dir die Coins dabei entzogen worden sind, wurde wohl festgestellt, dass du die FIFA Regeln gebrochen hast.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Eventuell besteht dann höchstens noch die Chance deine Coins wiederzubekommen.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (244 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe