Claudio Pizarro (Werder Bremen) erscheint nicht bei UT-Modus

von bglhammers
Antworten

Originalbeitrag

Claudio Pizarro (Werder Bremen) erscheint nicht bei UT-Modus

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe gesehen, dass es von Claudio Pizarro (Werder Bremen) überhaupt keine Karte gibt. Gibt es weitere Spieler, die im Modus "Anstoß" erscheinen, jedoch nicht im Ultimate Team -Modus?

 

Kann so eine Karte nachträglich erstellt werden? Würde mich riesig freuen!!!

 

Wenn ihr weitere Spieler gefunden habt, fügt die bitte in die Antwort... Vielleicht bekommen wir dann unsere Spezial-Karten :D

 

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Nachricht 1 von 3 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Claudio Pizarro (Werder Bremen) erscheint nicht bei UT-Modus

Community Manager (retired)

Hey @bglhammers

 

ich habe Dich mal in den Diskussionsbereich geschoben, da es sich um kein technisches Problem handelt. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Claudio Pizarro (Werder Bremen) erscheint nicht bei UT-Modus

★ Novice

Claudio Pizarro gibt es nicht in FUT. 

Man kann zwar nach ihm suchen aber da er ab dem 1.7.2015 Vereinslos war wurde die Karte für UT nicht gemacht. Er hat dann am 7.9.2016 bei Werder Bremen einen neuen Vertrag bekommen und war darauf hin dann im Normalen FIFA Modus zu finden. In FUT wird dies allerdings nicht gemacht oder ist technisch einfach nicht möglich. 

Das man in Trotzdem bei FUT suchen kann lässt einen halt glauben das es ihn geben würde.

Nachricht 3 von 3 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe