Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

von Draumfari
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★★ Apprentice

Nein, ich werde jetzt keine Namen melden, sonst heult hier der Admin wieder rum, daß man ja keine Spieler an den Pranger stellen darf.Was

ist bis heute nicht verstehe!.

Welche Möglichkeit gibt es denn zielgerecht diese * zu melden ,ohne gleich selber abgestraft zu werden???

 

Ich habe jetzt gerade ernsthaft 4 Partien im Online UT gespielt und alle 4 wurden nach meiner Führung abgebrochen und   alle für den Gegner gewertet.!!!!

Ich das euer ernst EA? Dagegen könnt ihr oder wollt ihr nichts tun , aber hoffentlich alle kaufen das neue Fifa und lassen sich erneut zum Affen machen ??

 

Ich möchte sofort wissen wie ich die Cheater melden kann und wie sichergestellt wird ,daß dann auch was passiert und ich nicht nur pseudo ne Rückinfo bekomme

,daß sich die "spezialisten" darum kümmern!??

Nachricht 1 von 13 (7.119 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

Community Manager (retired)

Hey @merlin2405

 

wie Du einen Spieler melden kannst, kannst Du hier nachlesen: 
http://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-report-cheating

 

Dennoch wirst Du niemals mitgeteilt bekommen, ob und was mit dem Spieler passiert. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (7.317 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

Community Manager (retired)

Hey @merlin2405

 

wie Du einen Spieler melden kannst, kannst Du hier nachlesen: 
http://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-report-cheating

 

Dennoch wirst Du niemals mitgeteilt bekommen, ob und was mit dem Spieler passiert. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 13 (7.318 Ansichten)
0 Kudos

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★★★ Apprentice

Das ist mies andere firmen teilen einem mit falls man einen cheater gebannt hat ziemlich schwach naja vielleicht werden sie ja garnicht gebannt 

Nachricht 3 von 13 (7.096 Ansichten)

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★ Newbie

EA bannt ja auch nicht. Die tun eher Leute im Answer HQ dafür sperren, dass sie die Wahrheit schreiben, nur weil ihnen ein bis zwei Wörter nicht passen, die garnicht mal so Provokativ sind. Ich kenne jedenfalls schlimmere Wörter als Deppen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Nk0fzPfattk

 

 

Das wäre beleidigend, wobei ich damit nicht Hoeneß meine, sondern die restlichen Wörter des Liedes.

Nachricht 4 von 13 (7.074 Ansichten)

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

Community Manager

@Pausenfueller123 Huhu,

 

Wir bannen sehr wohl, Forenkonto oder aber auch Spielekonten, je nach Regelverstoß.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 5 von 13 (7.071 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★ Novice

Nur komisch, daß Titanfall 2 über und über zugemüllt ist mit "Spielern" die Wallhacks, Aimbots und sonstige Cheats 

benutzen... wenn man weggeballert wird und die Killcam mitverfolgt sind 4 von 5 eigene Tode einem gegnerischen

Aimbot  oder Wallhack zu verdanken! Und NEIN!!! ich bin nicht zu dumm zum zielen oder der Gegner so ein

wahnsinns Profi! Ich habe einen extrem grossen Monitor und bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten anderen 

Spieler einen so grossen Monitor nicht leisten können, wenn ich die Killcam verfolge nachdem ich abgeschossen

wurde kann ich mich sehr selber nicht mal auf dem gegnerischen Bildschirm erkennen, so weit weg war ich vom

Gegner... oder ...ein Gegner rennt in meine Richtung und schaut genau zu der Wand hinter der ich stehe und wartet

dann, zielt und sobald ich auch nur einen Fuss in Richtung ihm setze fängt er an zu ballern obwohl er mich garnicht

sehen KANN!!! 

Titanfall 2 hätte für mich sogar noch Battlefield 1 vom Thron gestossen aber leider leider machen betrügerische Babygamer 

das Spiel völlig zunichte mit ihren verdammten Cheats... und von eurer Seite passiert ja auch garnichts... 

 

Wiso programmiert ihr keinen Punkbuster oder ein ähnliches Programm das Cheats erkennt und dann entweder 

den Cheat blockt oder den Cheater vom Server kickt??? (Vielleicht weil die Server dann komplett leer wären? ^^ 

oder weil ihr es euch mit eurer Kundschaft nicht verscherzen wollt? Ich glaube allerdings dass es mehr ehrliche 

Gamer gibt als dass es Cheater gibt...) 

 

Ich hoffe ich habe jetzt kein so beleidigendes Wort benutzt dass der Kommentar gleich wieder gekickt wird... 

 

Bitte Bitte BITTE BITTE BITTE unternehmt was gegen diese verdammten Betrüger, wenn ich Geld für ein Spiel

ausgebe will ich meinen Spass daran haben und nicht jedesmal nach 3 Runden zähneknirschend aus dem Spiel

gehen nur weil manche "Gamer" nicht sauber spielen können... ansonsten muss sich wirklich jeder so einen Hack

runterladen um eine Chance zu haben. Es ist immerhin euer Spiel was da kaputt gemacht wird und eure Kundschaft

die betrogen wird und damit eure Verantwortung was dagegen zu unternehmen.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Draumfari 

Nachricht 6 von 13 (6.961 Ansichten)

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★ Novice

Ausserdem: 

 

Ich bin mir nicht sicher aber... ist es nicht sogar eigentlich illegal solche Cheats zu benutzen? 

 

Jeder der sich ein Spiel installiert unterschreibt einen Nutzungsvertrag und wenn mich nicht 

alles täuscht gibt es eine Klausel die besagt dass es dem Nutzer verboten ist das installierte 

Programm zum eigenen Nutzen zu verändern, sprich: Cheats zu benutzen! 

 

Somit wäre die Verwendung eines, wie auch immer gearteten Cheats, ein Verstoß gegen diesen

Vertrag und damit eine kriminelle Handlung die geahndet werden MUSS. 

In diesem Fall ist es sogar ein besonders schwerer Verstoß, da eine große Gruppe von Menschen, 

oder Kunden betrogen und um ihr gutes Recht gebracht wird. 

 

Ich als EA Kunde sehe mich hier in meinen Rechten verletzt! 

 

Viele liebe Grüsse, 

 

Draumfari

Nachricht 7 von 13 (6.960 Ansichten)

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

EA Community Manager

Hallo @Draumfari,

 

Anbei hier nochmals der Link, wie du Cheater und Spielbetrug melden kannst. Am Einfachsten geht das über Origin In-Game, wenn du beispielsweise in der Lobby einfach auf den Namen klickst. Selbstverständlich stimmen wir mit dir überein, dass Spielbetrug keinen Platz auf den Servern hat, dabei sind wir natürlich für Rückmeldung dankbar. Wie Valgard weiter oben bereits erwähnt hat, können wir in der Tat nicht über Ergebnisse solcher Untersuchungen berichten.

 

Wenn du und die anderen fairen Spieler mithelfen und solche Cheater melden, ist am Ende allen geholfen, denn wir möchten ja, dass dein Enthusiasmus erhalten bleibt.

Nachricht 8 von 13 (6.950 Ansichten)
0 Kudos

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★ Newbie
@EA_Joker Hallo.
Ich bin sehr enttäuscht über den Service. Ich kann den Spieler nicht melden... Es geht nicht. Er hat über einen acc 2 Spieler gesteuert und hat so einen taktischen Vorteil gehabt. Er hat meine Spiele zu zweit in die Mangel nehmen können. Ich hatte also keine Chance. Wenn ich auf seine online ID klicke steht nur: Spielerinfo ansehen und abbrechen. Sehr hilfr ich ea. Danke für nichts
Nachricht 9 von 13 (3.462 Ansichten)
0 Kudos

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★ Newbie
@Wolfsid3 vieleicht sollten wir alle auch cheaten
Nachricht 10 von 13 (3.336 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe