August 2016
Nein, ich werde jetzt keine Namen melden, sonst heult hier der Admin wieder rum, daß man ja keine Spieler an den Pranger stellen darf.Was
ist bis heute nicht verstehe!.
Welche Möglichkeit gibt es denn zielgerecht diese * zu melden ,ohne gleich selber abgestraft zu werden???
Ich habe jetzt gerade ernsthaft 4 Partien im Online UT gespielt und alle 4 wurden nach meiner Führung abgebrochen und alle für den Gegner gewertet.!!!!
Ich das euer ernst EA? Dagegen könnt ihr oder wollt ihr nichts tun , aber hoffentlich alle kaufen das neue Fifa und lassen sich erneut zum Affen machen ??
Ich möchte sofort wissen wie ich die Cheater melden kann und wie sichergestellt wird ,daß dann auch was passiert und ich nicht nur pseudo ne Rückinfo bekomme
,daß sich die "spezialisten" darum kümmern!??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2016
Hey @merlin2405,
wie Du einen Spieler melden kannst, kannst Du hier nachlesen:
http://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-report-cheating
Dennoch wirst Du niemals mitgeteilt bekommen, ob und was mit dem Spieler passiert.
Cheers,
Val
August 2016
Hey @merlin2405,
wie Du einen Spieler melden kannst, kannst Du hier nachlesen:
http://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-report-cheating
Dennoch wirst Du niemals mitgeteilt bekommen, ob und was mit dem Spieler passiert.
Cheers,
Val
August 2016
Das ist mies andere firmen teilen einem mit falls man einen cheater gebannt hat ziemlich schwach naja vielleicht werden sie ja garnicht gebannt
August 2016
EA bannt ja auch nicht. Die tun eher Leute im Answer HQ dafür sperren, dass sie die Wahrheit schreiben, nur weil ihnen ein bis zwei Wörter nicht passen, die garnicht mal so Provokativ sind. Ich kenne jedenfalls schlimmere Wörter als Deppen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nk0fzPfattk
Das wäre beleidigend, wobei ich damit nicht Hoeneß meine, sondern die restlichen Wörter des Liedes.
August 2016
@Pausenfueller123 Huhu,
Wir bannen sehr wohl, Forenkonto oder aber auch Spielekonten, je nach Regelverstoß.
Gruß,
Nils
Dezember 2016
Nur komisch, daß Titanfall 2 über und über zugemüllt ist mit "Spielern" die Wallhacks, Aimbots und sonstige Cheats
benutzen... wenn man weggeballert wird und die Killcam mitverfolgt sind 4 von 5 eigene Tode einem gegnerischen
Aimbot oder Wallhack zu verdanken! Und NEIN!!! ich bin nicht zu dumm zum zielen oder der Gegner so ein
wahnsinns Profi! Ich habe einen extrem grossen Monitor und bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten anderen
Spieler einen so grossen Monitor nicht leisten können, wenn ich die Killcam verfolge nachdem ich abgeschossen
wurde kann ich mich sehr selber nicht mal auf dem gegnerischen Bildschirm erkennen, so weit weg war ich vom
Gegner... oder ...ein Gegner rennt in meine Richtung und schaut genau zu der Wand hinter der ich stehe und wartet
dann, zielt und sobald ich auch nur einen Fuss in Richtung ihm setze fängt er an zu ballern obwohl er mich garnicht
sehen KANN!!!
Titanfall 2 hätte für mich sogar noch Battlefield 1 vom Thron gestossen aber leider leider machen betrügerische Babygamer
das Spiel völlig zunichte mit ihren verdammten Cheats... und von eurer Seite passiert ja auch garnichts...
Wiso programmiert ihr keinen Punkbuster oder ein ähnliches Programm das Cheats erkennt und dann entweder
den Cheat blockt oder den Cheater vom Server kickt??? (Vielleicht weil die Server dann komplett leer wären? ^^
oder weil ihr es euch mit eurer Kundschaft nicht verscherzen wollt? Ich glaube allerdings dass es mehr ehrliche
Gamer gibt als dass es Cheater gibt...)
Ich hoffe ich habe jetzt kein so beleidigendes Wort benutzt dass der Kommentar gleich wieder gekickt wird...
Bitte Bitte BITTE BITTE BITTE unternehmt was gegen diese verdammten Betrüger, wenn ich Geld für ein Spiel
ausgebe will ich meinen Spass daran haben und nicht jedesmal nach 3 Runden zähneknirschend aus dem Spiel
gehen nur weil manche "Gamer" nicht sauber spielen können... ansonsten muss sich wirklich jeder so einen Hack
runterladen um eine Chance zu haben. Es ist immerhin euer Spiel was da kaputt gemacht wird und eure Kundschaft
die betrogen wird und damit eure Verantwortung was dagegen zu unternehmen.
Mit freundlichen Grüssen,
Draumfari
Dezember 2016
Ausserdem:
Ich bin mir nicht sicher aber... ist es nicht sogar eigentlich illegal solche Cheats zu benutzen?
Jeder der sich ein Spiel installiert unterschreibt einen Nutzungsvertrag und wenn mich nicht
alles täuscht gibt es eine Klausel die besagt dass es dem Nutzer verboten ist das installierte
Programm zum eigenen Nutzen zu verändern, sprich: Cheats zu benutzen!
Somit wäre die Verwendung eines, wie auch immer gearteten Cheats, ein Verstoß gegen diesen
Vertrag und damit eine kriminelle Handlung die geahndet werden MUSS.
In diesem Fall ist es sogar ein besonders schwerer Verstoß, da eine große Gruppe von Menschen,
oder Kunden betrogen und um ihr gutes Recht gebracht wird.
Ich als EA Kunde sehe mich hier in meinen Rechten verletzt!
Viele liebe Grüsse,
Draumfari
Dezember 2016
Hallo @Draumfari,
Anbei hier nochmals der Link, wie du Cheater und Spielbetrug melden kannst. Am Einfachsten geht das über Origin In-Game, wenn du beispielsweise in der Lobby einfach auf den Namen klickst. Selbstverständlich stimmen wir mit dir überein, dass Spielbetrug keinen Platz auf den Servern hat, dabei sind wir natürlich für Rückmeldung dankbar. Wie Valgard weiter oben bereits erwähnt hat, können wir in der Tat nicht über Ergebnisse solcher Untersuchungen berichten.
Wenn du und die anderen fairen Spieler mithelfen und solche Cheater melden, ist am Ende allen geholfen, denn wir möchten ja, dass dein Enthusiasmus erhalten bleibt.
März 2021
April 2021
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep