Betreff: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

von EpicDaBurna
Antworten

Originalbeitrag

Re: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

★★★ Newbie
@XX-Black-Seven-X spiele bf 4 werde auch nur abgeknallt durch mauern und felsen .
durch hüpfende sniper die nicht mal eine millisekunde stillstehen einfach nur * sowas und ea ist auch nur an kohle interesiert
Nachricht 11 von 13 (527 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Es nimmt echt überhand. Heute in der WL auf 4 Cheater getroffen. Hat mir die Rewards und auch den Spaß am Spiel ordentlich versaut. Ihr solltet im Game eine Möglichkeit einbauen Cheater direkt im Spiel zu melden!

Auf mein letztes Problem habe ich seit Wochen keine Antwort erhalten! Der Service ist echt mies! So vergrault man jahrelange treue Kunden!

Nachricht 12 von 13 (433 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater Melden. Jetzt reichts!!!!!

Community Manager

Hey @EpicDaBurna,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Du kannst Spieler direkt im Spiel oder über EA Help melden. Falls du Probleme mit einem anderen Thema hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum. 

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 13 (184 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe