Champions league bug karriere Modus

von KingKong_Mk1
Antworten

Originalbeitrag

Champions league bug karriere Modus

★★ Novice

Der Bug im Karriere Modus, wo angezeigt wird, dass man nicht genügend Spieler hat um das Match zu bestreiten,obwohl das Gegenteil der fall ist, wirde immer noch nicht behoben, es passiert immer in der 2. oder 3. Saison, IMMER!!! und das seit geschlagen 3 Monaten. Ich melde das jetzt schon zum 3. Mal, und etliche andere haben es auch... aber da EA an den Karriere Modus nichts verdient, ist es ja für sie uninteressant....

Nachricht 1 von 8 (3.838 Ansichten)

Betreff: Champions league bug karriere Modus

EA SPORTS FC Team

Hey @KingKong_Mk1,

danke erneut für deine Meldung. Wir haben das Problem aufgenommen, werden wohl aber für FIFA 22 keinen Patch mehr haben, welcher diesen Fehler beheben wird. Ich werde das gerne nochmals an unser Team weitergeben, um sicherzugehen, dass im nächsten Teil, dieser Fehler nicht nochmal entsteht.

-rephii

Nachricht 2 von 8 (3.776 Ansichten)
0 Kudos

★ Guide
@KingKong_Mk1 du kannst dieses Problem umgehen, indem du eine bzw. mehrere Taktikvorlagen erstellst und diese als deine "Standard" Vorlage anwählst. (Dreieck / Y) Nutze in diesem Fall nicht die "Standardaufstellung" von EA..
Nachricht 3 von 8 (3.645 Ansichten)
0 Kudos

★★ Novice
@EA_rephii Der Fehler ist ja entstanden, weil ihr der Meinung wart, russische und weißrussische Teams zu entfernen. Danach kam dieser Fehler. Diesbezüglich bitte ich endlich um Behebung des Bugs. Falls das nicht geht, bitte ich um Wiederaufnahme der gelöschten Länder.
Nachricht 4 von 8 (3.514 Ansichten)

★★★★★ Newbie

Das ist unglaublich toll das so ein Mist passiert . Nach dem letzten Patch / Downgrade haha , bekomme ich jetzt bei jeden Champions League Spiel diesen Mist angezeigt das ich A : zu wenig fitte Spieler habe oder B das der Gegner nicht genug Spieler hat .... und Ihr stellt Euch hin und sagt ganz einfach : werden wir nicht mehr beheben ? Das ist ja wohl ein Witz oder ? 

Nachricht 5 von 8 (3.409 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Das ist doch jetzt nicht wirklich euer ernst ?

Ich habe das Spiel im September 2022 erst gekauft und somit ein fehlerhaftes Spielt. 

Entweder es kommt noch ein Update hierfür oder ihr solltet den Kaufpreis erstatten.

Warum verkauf ihr ein defektes Spiel ohne darauf hinzuweisen das dies nicht einwandfrei läuft ? 

Unglaublich. Ich habe auch so oft E-Mails geschrieben. Wie man als Kunde bei EA Sports hier abgefrühstückt wird.

Man bekommt antworten die nichts mit dem Inhalt zu tun haben. 

Das darf so nicht durchgehen. 

Jetzt nochmals: Was ist die Lösung von EA Sports für dieses Problem ?

Nachricht 6 von 8 (2.430 Ansichten)

★★★★★ Newbie
@EA_rephii euer ernst hatte mir gestern das spielgekauft und ihr fixt diesen bug nicht ea ist halt faul alles *
Nachricht 7 von 8 (783 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @ezlrqq0nmejj,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Achte hier bitte auch auf deine Ausdrucksweise. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation genauer. Der Thread hier bezieht sich außerdem auf FIFA 22 und nicht etwa FIFA 23.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (768 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe