Champions Playoffs Kick

von txbxyt
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Champions Playoffs Kick

★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Txbx4Win
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FUT Playoffs
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03/25/2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In Fut Champions Playoffs am Ende des Spiels.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Schiedsrichter pfeift ab, ein Verbindungsfehler tritt auf und ich werde ins Fifa 22 Hauptmenü geschickt.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel soll nach Abpfiff auch als Sieg anerkannt werden.

Hallo, ich spiele aktuell für die Icon Tokens Fut Champions (13 Siege oder so) und wurde heute in den Quali Spielen zwei mal im Entscheidungsspiel gekickt. Ich stand 2-5, brauchte also noch 2 Siege und habe die nächsten zwei Spiele gewonnen, wo ich dann direkt nach Abpfiff aus FUT geschmissen wurde und mir die Spiele als Quits anerkannt wurden? Finde ich echt nicht gut weil ich mich wirklich bemüht hab und die Spiele ein echter Kampf waren. Wie gesagt: Der Schiedstichter pfeift ab, und direkt kommt eine Nachricht mit einen angeblichen Verbindungsfehler und dem Kick ins Hauptmenü. Könntet ihr euch das bitte anschauen und mir evtl diese zwei Siege geben oder es zumindest entschädigen? Habe die halbe Nacht und heute morgen gezockt für Icon Swaps und jetzt passiert so etwas. Echt schade. Es liegt auch nicht an meinem Internet oder meiner Konsole. 

LG, Txbx

Nachricht 1 von 10 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Champions Playoffs Kick

EA SPORTS FC Team

Hey @txbxyt,

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Icon Swap Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

Etwaige Niederlagen durch diese Blockade können wir nicht ändern und auch keine Spiele erstatten oder anderweitige Kompensation bieten.
-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (404 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @txbxyt,

hast du, bevor das Problem aufgetreten ist, viele Freundschaftsspiele für z.B. Icon Swaps gespielt und hast du oder dein Gegner das Spiel vorher verlassen?

-rephii

Nachricht 2 von 10 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hey! Also nachts habe ich bei Icon Swaps Golden Goal gespielt, also der mit dem ersten Treffer bekommt den Sieg. Dann morgens hab ich normale Spiele gemacht, die haben auch geklappt und dann halt die letzte 2 Quali spiele liefen so ab wie geschildert. Hab jetzt Fifa nochmal neu gestartet und nochmal ein Spiel gemacht- es scheint als würde jetzt wieder alles gehen. Gibt es dennoch die Möglichkeit die beiden Siege zu den 13 Objective Siegen hinzuzufügen? 

LG, Txbx!

Nachricht 3 von 10 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey @txbxyt,

da sich sehr viele Spieler dazu entschieden haben die Icon Swap Aufgaben nach einem 1:0 zu verlassen, kam es dazu, dass zu viele Spiele in kurzer Zeit beendet wurden. Somit hat hier ein System des Spiels eingegriffen und hat nach diesen Aktionen eine Blockade der Online Spiele ausgesprochen. Diese Blockade können wir nicht manuell aufheben und ihr müsst warten, bis diese vom Spiel selber aufgehoben wird.

Aus Erfahrungen anderer Spieler kann das hier auch mal 24 Stunden dauern, deswegen spielt bitte keine Spiele mehr, wenn ihr diese Meldung erhaltet und lasst das Spiel bitte ca. 24 Stunden ruhen, wenn ihr mehr Sicherheit dabei haben wollt. Weiterhin empfehlen wir nicht die Spiele bei 1:0 zu verlassen, da sich dann diese Blockade wiederholen kann.

Etwaige Niederlagen durch diese Blockade können wir nicht ändern und auch keine Spiele erstatten oder anderweitige Kompensation bieten.
-rephii

Nachricht 4 von 10 (405 Ansichten)

★★ Novice
@EA_rephii Hey, hab nochmal eine Frage. Ich habe noch Icon Swaps 2 Tokens aber die SBC für die 25x 83+ Spieler Packs etc sind nicht zu finden. Woran liegt das? Lg, Txbx
Nachricht 5 von 10 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro

@txbxyt  schrieb:
Hey, hab nochmal eine Frage. Ich habe noch Icon Swaps 2 Tokens aber die SBC für die 25x 83+ Spieler Packs etc sind nicht zu finden. Woran liegt das? Lg, Txbx

Hey @txbxyt ... sowohl die Aufgaben als auch die zu den Swaps-Token gehörenden SBCs liefen am letzten Montag (vermutlich um 19:00 Uhr MESZ) aus. Soweit ich mich erinnere, waren für die 25x83+ SBC auch 5 Token notwendig....

Nachricht 6 von 10 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@midge-zev Ja, habe auch 5. Kann man aber nicht zumindest die SBC noch nen paar Tage lassen? Ist dich unnötig die direkt rauszunehmen :/
Nachricht 7 von 10 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro

@txbxyt  schrieb:
@midge-zevJa, habe auch 5. Kann man aber nicht zumindest die SBC noch nen paar Tage lassen? Ist dich unnötig die direkt rauszunehmen :/

Die SBCs waren seit dem 21. Februar 2022 (19:00 Uhr) online... und Part 2 der Aufgaben, mit weiteren 9 Token war seit dem 21. März 2022 (19:00 Uhr) verfügbar. Es sollte also genug Zeit gewesen sein, um die Aufgaben und erst recht die zugehörigen SBCs abzuschließen!? Dass du die Einlösung der erspielten Token (aus welchen Gründen auch immer) verpasst hast, ist zweifelsohne sehr ärgerlich, aber lässt sich leider auch nicht mehr ändern. Vielleicht kann @EA_rephii deinen Vorschlag, die SBCs etwas länger als die Aufgabenstellung laufen zu lassen, weiterleiten. Ich glaube die SBCs für die Future Star - oder die FUT Birthday Token liefen auch noch ca. eine Woche, nach dem der letzte Token vergeben wurde!?

Nachricht 8 von 10 (276 Ansichten)

★★ Novice
@midge-zev Das mit den Future Stars war doch echt nice noch eine Woche laufen zu lassen um mit den Token umzugehen. Würde doch nur Sinn machen zumindest bis die Serie 3 der Token da ist laufen zu lassen, oder? Sieht @EA_rephii das? Wäre bestimmt nicht schlecht so etwas mal anzubringen. LG!
Nachricht 9 von 10 (258 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

danke für euer Feedback. Generell laufen diese SBCs für einen Monat, oder sogar länger. Ich verstehe, dass es in der Hinsicht ärgerlich ist, dass die SBCs direkt mit dem Ende der Tokenaufgaben auch verschwinden. 

Ich kann dazu gerne einmal Feedback geben, aber im aktuellen Fall kann ich leider nichts mehr tun, tut mir leid.

-rephii

Nachricht 10 von 10 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe