Betreff: Bonus Partien Belohnung nicht bekommen !!!

von AtleticoBer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bonus Partien Belohnung nicht bekommen !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe des Öfteren keine Belohnungen für die Bonus Partien bekommen. Müssten jetzt 600 UCL Punkte sein. Außerdem fehlen die UCL Punkte für das Werbevideo auch öfter angeguckt  300 UCL Punkte. Bitte die letzten Tage überprüfen EA wäre ärgerlich wenn ich wegen den Punkten nicht bei meinem gewünschten Spieler voran komme ! Danke im Voraus und bitte um eine schnelle Antwort. 

Nachricht 1 von 3 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bonus Partien Belohnung nicht bekommen !!!

EA SPORTS FC Team

Hey @YASAFENER,

 

ich kann leider über das Forum keine fehlenden Inhalte überprüfen, da wir hier keinen Zugriff auf dein Konto haben. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst, um fehlende Inhalte überprüfen zu lassen.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bonus Partien Belohnung nicht bekommen !!!

EA SPORTS FC Team

Hey @YASAFENER,

 

ich kann leider über das Forum keine fehlenden Inhalte überprüfen, da wir hier keinen Zugriff auf dein Konto haben. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst, um fehlende Inhalte überprüfen zu lassen.

 

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (436 Ansichten)

Betreff: Bonus Partien Belohnung nicht bekommen !!!

★★★ Novice

Hallo EA, ich habe das gleiche Problem. Bei den Bonus Partien bekomme ich die Belohnungen nicht!

Nachricht 3 von 3 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe