Betreff: Bitte um ein Statement

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bitte um ein Statement

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

...

Nachricht 1 von 4 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bitte um ein Statement

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

hi.
du hast versucht teilweise mein thread schön zu reden aber jetzt hast du
auch erkannt das nicht alles gold ist was glänzt !
ich habe mein thread erstellt weil habe ca. 2000 spiele gemacht und
da ist schon viel passiert.
ich spiele jeder woche elite2 oder 1 und das kotzt mich an das man
spiele verliert die normalerweise gewonnen werden müssen aber
ea lässt nicht zu!!! werden die spiele verlaufen ohne plötzlichen
unfähigkeiten von meine mannschaft werde ich garantiert top100
spielen.
das kann nicht sein das ich bis samstag abend 20 spiele gewonen habe 1x verloren und dann kommen so ca. 4-5 spiele wo ich wie ein anfänger spiele mit ne bronze mannschaft. Sind die 4-5 spiele vorbei geht wieder alles wie gehabt (ich kann wieder spielen) 34 - 35 siege aus 40 (sehr unrealistisch) und das ganze woche für woche.
jetzt siehst du wie das ist wenn ea das spiel steuert und du kannst nichts dagegen tun.


was verbindung angeht habe ich seit umstellung auf 100er leitung und xbox per kabel angeschlossen , keine abbbrüche mehr und läuft richtig gut.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (289 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bitte um ein Statement

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

hi.
du hast versucht teilweise mein thread schön zu reden aber jetzt hast du
auch erkannt das nicht alles gold ist was glänzt !
ich habe mein thread erstellt weil habe ca. 2000 spiele gemacht und
da ist schon viel passiert.
ich spiele jeder woche elite2 oder 1 und das kotzt mich an das man
spiele verliert die normalerweise gewonnen werden müssen aber
ea lässt nicht zu!!! werden die spiele verlaufen ohne plötzlichen
unfähigkeiten von meine mannschaft werde ich garantiert top100
spielen.
das kann nicht sein das ich bis samstag abend 20 spiele gewonen habe 1x verloren und dann kommen so ca. 4-5 spiele wo ich wie ein anfänger spiele mit ne bronze mannschaft. Sind die 4-5 spiele vorbei geht wieder alles wie gehabt (ich kann wieder spielen) 34 - 35 siege aus 40 (sehr unrealistisch) und das ganze woche für woche.
jetzt siehst du wie das ist wenn ea das spiel steuert und du kannst nichts dagegen tun.


was verbindung angeht habe ich seit umstellung auf 100er leitung und xbox per kabel angeschlossen , keine abbbrüche mehr und läuft richtig gut.

 

 

Nachricht 2 von 4 (290 Ansichten)

Betreff: Bitte um ein Statement

★★★ Apprentice

 

Mir geht es nicht primär um Sieg oder Niederlage. Wenn ich ein Spiel geliefert bekomme, dass mir Spaß macht dann nehme ich ein 0-40 in der WL hin. 

Dann kann ich am Ende der WL sagen ich hab alles gegeben, die Rahmenbedingungen waren fair und ich muss einfach an meinem Spiel arbeiten. 

Die WL ist definitiv nicht das Problem, hier beschwere ich mich 0 ! 2-3 Niederlagen in 40 Spielen haben was bei mir mit der Con zu tun das nehm ich hin.

Was ich nicht hinnehme ist ein Spiel für das ich 70€ bleche was ich nur von Freitag bis Sonntag spielen kann. 

Was ich nicht hinnehme ist einfach der Fakt, dass man bis zum ersten Patch das beste FIFA aller Zeiten released und mit einem Patch und mit jedem darauf folgenden Patch das Spiel schlechter wird 

Was ich nicht hinnehme ist, dass ich das Spiel unter der Woche nicht spielen kann aber parallel dazu ein Spiel vom selben Publisher hab, dass in jeder Lebenslage bei jeder Verbindung perfekt läuft. 

 

Nachricht 3 von 4 (224 Ansichten)

Betreff: Bitte um ein Statement

Hero

Hi @Derdiyok17

 

ich habe deinen Post mal ins generelle Fifa Forum verschoben, da du ja nun nicht unbedingt ein techn. Problem hast bei dem Du Hilfe benötigst.

 

Hast du den Beitrag absichtlich als gelöst markiert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe