Beschwerde! Update dringet Nötig !

von DRMCW
Antworten

Originalbeitrag

Beschwerde! Update dringet Nötig !

★★★★ Novice

Beschwerde!! - Wird dieses Thema gelöscht Spamme ich dieses Regelmäßig bis sich Besserung nähert

 

Ich finde das Spiel mittlerweile unspielbar bzw. wie soll ich das erklären ohne aggresiv zuwerden denn ich würde gern mal den Admin des ganzen Deutschen supports mal die Meinung sagen über das ach so tolle Fifa16.

Wo fange ich an. Multiplayer. - Ultimate Team!

 

So! fangen ich mal an!

 

1. Es ist faktisch unmöglich mehr Multiplayer zu Spielen, da es sehr viele in meinen Augen Probleme gibt. 3 von unendlichen Fehler/Bugs möchte ich meiner seits offenlegen.

1.1 Mir ist aufgefallen das es keine beschränkung des Pings gibt bzw. die Abfrage im Netzwerk, ähnliches problem wie bei Battlefield 4.
       Es kommt bei mir regelmäßig vor das ich gegen Gegner spiele die einfach ein zuhohen ping haben. Die 3 Balken werden im Spiel
      zwar angezeigt aber im Spiel läuft das Spiel , wie kann man das Beschreiben, verzögert alles ruckelt, hackt, langsam und Nein es liegt nicht an meinen Pc bzw an meine Internetleitung
     (kann es Schwarz auf Weiß-belegen wer es wissen möchte)! ich sag nur Crysis 3 läuft auf Ultra einstellungenflüssig und ich lade Games im Orgrinladen mit 10 oder mehr M/bits runter 
     faktisch eine 100k M/bit leitung. und Nein Kein Viruns etc. pp.

     Es währe schön sobald die Synchronisation nicht mehr gewährleistet ist dass das spiel einfach abricht und jeder bekommt eine Niederlage! Wer jetzt rumheult, kauft euch ne bessere

     leitung oder geht Singleplayer spielen. Oder ein Filter system wo man den Ping einstellen kann mit wen man spielen möchte.


1.2  Gameplay im Spiel 

        Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben beim letzten Update aber ich finde dass das Spiel unspielbar es macht kein Spaß. Diese Voranhung der KI
       wo der Bald schon hingeht wenn man ihn gerade gepasst hat, das ist unnormal und vollkommen übertrieben Einstellungen im Spiel.
       Das man ein Spiel verliert, weil man zuschlecht ist, ist ja ganz klar. Diese Einstellungen der Ki muss in meinen Augen runtergeschraubt werden.

1.3 Taktik schon vorher festlegen <- Spieler schicken !
       Es ist eins meiner Probleme im Spiel ist das ich gern Pressing spiele und dies vor einen Match einstellen möchte und zwar wenn ich die Mannschaft bearbeitete im Hauptmenü
       oder wie die Laufwege im Spiel des einens Spieler bearbeiten möchte. Vorschlag deswegen einrichten eines Taktik-zenters im Hauptmenü

      Da druch das die Steuerung etwas anderes ist  als in Fifa 15, denn dort konnte man die Spieler "schicken" (RB taste) so das der Spieler den man als nächste anspielen möchte   schonmal anfängt zu laufen um so einen Pass schlagen zu können der gefährlich wird.
      was jetzt nicht mehr möglich ist da diese Funktionen in Fifa 16 nicht mehr gegeben ist. Da die jetztige funktion von der RB-Taste ist mir völlig fremd, Kann mir jemand erklären was die RB taste macht ? was die mir beim Aufbauspiel bring den der Hampelt bei mir dann nur so rum.

 

Fg DRMCW

 

Nachricht 1 von 1 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe