Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

von Ownatos
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★ Guide
@Somaru Danke. Aber wie kann uns jetzt geholfen werden? Ist ja unfair, wenn man den ganzen Sonntag einfach keine Chance mehr hat seinen Rang zu halten/verbessern und andere bekommen ihre Punkte weiterhin ganz normal...
Nachricht 11 von 239 (1.822 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★★ Novice
@Sanity77 Ja es ist unfair und ich hoffe uns wird geholfen
Nachricht 12 von 239 (1.811 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★★★ Apprentice

Habe einfach mal drei Ränge verloren und nur die Mistbelohnung erhalten.... Richtig gut, dass einfach mal alle Spiele seit Samstag net mehr gezählt wurden. Danke!

Nachricht 13 von 239 (1.803 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@OwnatosIch habe auch 2 Ränge verloren. Extra für Elite 1 geschwitzt und dann nur Elite 3 bekommen. Ok, dann wird Premium Origin Access eben gekündigt, wenn derartige gravierende Bugs nach 3 Tagen hinzukommen. Das Transfermenü war ja noch nicht buggy genug. Naja, Zeit für andere Spiele. Fifa 20 wird eh mehr p2w als je zuvor, da u.a. pace wieder dominiert. Nach einem mehr als enttäuschendem Fifa 19 macht Fifa 20 auch keinen ausgereiften und schon gar keinen fortschrittlichen Eindruck. Da fragt man sich, wie das bei einer millardenschweren Firma wie EA sein kann.

Nachricht 14 von 239 (1.798 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★★★ Apprentice

Ich finde es auch sehr traurig, dass es auch anscheinend keinen Interessiert :D weder beim Support noch hier :D

Nachricht 15 von 239 (1.757 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★★★ Apprentice

Gerade mit dem Support gesprochen, Fehler ist bekannt, Punkte sind weg und man bekommt auch nichts zurück oder irgendwas dafür.

Richtig GEILER SUPPORT, danke EA ! Standard smile

Nachricht 16 von 239 (1.731 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★ Guide

Wirklich unfassbar, besonders wenn man weiß, dass solche Elite-Packs in Echtgeld (z.B. bei Lightning rounds) wirklich teuer sind!

D.h. im Endeffekt wird hier der Kunde durch diesen bekannten Bug mal eben um zig Euros betrogen, weil EA es nicht für nötig hält diesen Bug zeitnah durch einen Hotfix zu beheben.

 

Bye EA, Abo gekündigt!

Nachricht 17 von 239 (1.727 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Punkte mehr für Squad Battles

★★★ Apprentice

Habe mein Abo auch gekündigt, ich hätte ja nix gesagt, wenn man wenigstens bei einem bekannten Fehler und Zeitinvest und man macht extra noch Screenshots... das man da ein Goody bekommt o.ä. aber das man nichts bekommt, dafür das man offensichtlich nichts für diese Fehler kann und man komplett alleine stehen gelassen wird, finde ich unter aller Sau und mega dreist.

Nachricht 18 von 239 (1.723 Ansichten)

0 Punkte bei Squad Battels Sieg

★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Smarti05
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.09.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00-24:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Spielen von Squad Battels wurden mindestens 3 Siege nicht angerechnet. Das Spiel hat lediglich 0 Punkte angezogen, obwohl auf Weltklasse mit teilweise 4:0 oder 6:0 gewonnen wurde Dadurch wurde ich um einen Rang downgegradet
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Spielen von Squad Battels wurden mindestens 3 Siege nicht angerechnet. Das Spiel hat lediglich 0 Punkte angezogen, obwohl auf Weltklasse mit teilweise 4:0 oder 6:0 gewonnen wurde Dadurch wurde ich um einen Rang downgegradet
Was sollte stattdessen passieren? Punkte richtig anrechnen. Statt Elite 2 Elite 1 Rewards (2x Seltenes Mega Pack und 30.000 Coins)

  • Beim Spielen von Squad Battels wurden mindestens 3 Siege nicht angerechnet. Das Spiel hat lediglich 0 Punkte angezogen, obwohl auf Weltklasse mit teilweise 4:0 oder 6:0 gewonnen wurde
  • Dadurch wurde ich um einen Rang downgegradet
  • Habe die Rewards noch nicht geöffnet 
Nachricht 19 von 239 (1.715 Ansichten)

Betreff: 0 Punkte bei Squad Battels Sieg

Hero

@Smarti05 ich habe deinen Beitrag einmal mit diesem zusammengelegt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 20 von 239 (1.700 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe