Betreff: Beide Mannschaften haben ein weißes TRIKOT

von Xephrom
Antworten

Originalbeitrag

Beide Mannschaften haben ein weißes TRIKOT

★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? rudoph2000_1
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.01.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:28
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beide Mannschaften haben ein weißes Trikot
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel ist nicht möglich, wenn 22 weiße Spieler auf dem Platz sind
Was sollte stattdessen passieren? Jede Mannschaft sollte unterschiedliche Trikots haben

Diese WL habe ich bereits das 2. Spiel, in dem beide Mannschaften ein weißes Trikot haben. Somit ist es nicht möglich, das Spiel zu gewinnen.

Das ist sehr sehr enttäuschent und ich bitte um Stellungnahme. Die Spiele sind verloren und ich kann somit kein guten Rang mehr erreichen :-(

Bitte um Gutschrift

Nachricht 1 von 8 (739 Ansichten)

★★★★ Novice

Genau wie bei mir, allerdings in Rivals, drei spiele 2.davon verloren, das geht garnicht EA, seit ihr nicht mal in der Lage das hin zubekommen?

Nachricht 2 von 8 (625 Ansichten)

★★★ Apprentice

Bei mir das selbe und den Tipp von EA kann man vergessen:

Hoffe mal es gibt eine außergewöhnlich großzügige Entschädigung da Rivals nicht funktionieren und somit auch die Weekend League, sämtliche Saison Aufgaben usw. betroffen sind. Das kann man nicht mit einen Leihspieler Paket gutmachen, da muss man schon richtig was springen lassen und wenn es ein bis Team of the Season Spieler sind, die alle erhalten.

Nachricht 3 von 8 (600 Ansichten)

★★ Novice

Ich lösche das Spiel, sehe nicht ein so ein * nochmal zu kaufen

Nachricht 4 von 8 (560 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Bei mir ist das Problem (auf dem PC) auch seit gestern aufgetreten und geht nicht mehr weg. Egal was ich mache ich Spiele mit weißen Trikots und alle Spieler haben die Nummer 42. Rivals und Weekend LEague sind betroffen, Squad Battles und Friendly nicht. Jedes 5 spiel hat der Gengner mal ein Trikot wo man wieder den Unterschied erkennt (dunkel Grau). Resultat. Von Division 4 bis ans Ende von Division 6 abgerutscht. Rivals und WL brauche ich so nicht weiter spielen.

Nachricht 5 von 8 (549 Ansichten)

★★ Novice

Bei mir tritt dieses Problem auch schon seit einigen Tagen auf. Es ist unmöglich so Division Rivals oder Weekend League zu spielen!

Nachricht 6 von 8 (528 Ansichten)

★★★ Newbie

Meine ID ist GustafHD19 

Ich habe das Problem mittlerweile fast zu 100 Prozent und das ist mega * weil man damit keine Chance hat zu gewinnen. Habe meine letzten 8 Rivalsspiele deswegen verloren. Bitte schnell beheben und über eine Entschädigung würde ich mich freuen. Z.B. 8 mehr Rivalsspiele.

Nachricht 7 von 8 (417 Ansichten)

★★ Novice

ich hab diesen monat bestimmt über 300 euro für paks augegeben damit ich die wl was ereiche und jetzt bekome ich nur manschaften mit von weisen trikos die auch noch die selbe nummer drauf haben ich fühle mich so betrogen am liebsten würde ich das spiel nur noch deinstallieren.

100% logen die bei ea sich an der ps4 oder ps5 oder xpbox ein und denken sich da leuft ja alles top NEIN es ist am PC bei origen ,,,,,,,ich hase mein leben .

Nachricht 8 von 8 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe