Bei unentschieden raus

von dikis656
Antworten

Originalbeitrag

Bei unentschieden raus

★ Novice

Letzter Zeit muss sich sagen bekomme ich oft gegner die bei unentschieden raus gehen ich schieße in der 80min Ausgleich 3:3 Gegner drückt start und d weg ist er meine verlorene zeit umsonst gespielt versteh nicht warum das nicht geändert wird oder spiele 2:250 min gegner geht raus spiele ersten 20min auf ein Tor gegner schießt den Ball ins aus drückt start raus ist er bei unentschieden was soll das bekomme einen elfmeter in den letzten minuten gegner ist weg das ist alles verlorene zeit und nervt langsam muss schon sagen sobald der gegner führt und ich das unentschieden schieße denke ich der gegner geht raus also bitte ea wenn ihr das liest ändert das 

Nachricht 1 von 1 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe