Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

★★★ Newbie

seit tagen bekomme ich wenn ich auf den transfermarkt gehe diese nachricht : Bei der kommunikation mit den fifa ultimate team servern ist ein problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.

was kann ich machen ?? bitte schnelle hilfe

Nachricht 1 von 17 (26.335 Ansichten)

Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

Community Manager (retired)

Das kann an einem Problem mit den Verbindungseinstellungen liegen, unabhängig davon ob die Internetverbindung in anderen Bereichen funktioniert

In den meisten Fällen helfen folgende Troubleshooting-Schritte bei solchen Verbindungsproblemen.
http://help.ea.com/de/article/losing-connection-to-ea-servers/
https://help.ea.com/de/article/online-ports-for-fifa-16/

Nachricht 2 von 17 (26.305 Ansichten)

Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

★★★ Newbie
Ich habe dieses Problem noch heute ... Jedes Mal wenn ich im Transfermarlt auf Dreieck (suchen) drücke kommt " bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen " Gibt es eine Lösung ?
Nachricht 3 von 17 (24.466 Ansichten)

Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

EA Community Manager

Hey @JonasMagKuchen,

 

im Regelfalle ist dies eine Fehlermeldung, die von alleine wieder verschwindet. Sollte dies über einen längeren Zeitraum und sowohl auf Konsole und in den Apps auftritt, dann sag gerne nochmals Bescheid.

Nachricht 4 von 17 (24.444 Ansichten)

Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

★★★ Newbie
Hab den Fehler auch bei Konsole (ps4) geht es nicht mehr... bei der wen App funktioniert der trans fermarkt noch..
Nachricht 5 von 17 (24.436 Ansichten)

Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

★ Novice
Hey, bei mir tritt die gleiche Fehlermeldung seit drei Tagen auf. Mir ist es leider nicht einmal möglich einen TW für die WL zu kaufen. Ich bitte um Klärung. Lg
Nachricht 6 von 17 (23.836 Ansichten)

Re: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetreten

EA Community Manager
Hey ___GerryGrey,

es gibt keine allgemeinen Probleme mit dem Transfermarkt aktuell - wenn es also in der App auftritt, melde dich dort nochmal ab und an oder installiere sie komplett neu.

Wenn es weder in einer der Apps noch im Spiel funktioniert, kontaktiere am besten mal einen EA-Berater.
Nachricht 7 von 17 (23.818 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★ Novice

Hi,

hatte das selbe Problem auch und habe mit einem Mitarbeiter gechatet.

 

Lösche deine Teams und erstelle ein neues. Dann funktionierts wieder einwandfrei.

Nachricht 8 von 17 (21.153 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★★ Newbie

ich habe das problem auch seid ca 1 uhr nachts 

Nachricht 9 von 17 (18.478 Ansichten)

Betreff: Bei der kommunikation mit den fifa ut servern ist ein problem aufgetret

★★★ Newbie
@David310801 es geht troztdem nicht
Nachricht 10 von 17 (17.992 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep