Bei der Simulation stürzt es ab

von LUCASCABANES
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei der Simulation stürzt es ab

★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? kmn_vogel
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Man startet die Karriere und möchte eine Partie in der normalen Simulation simulieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es lädt ein paar Sekunden, dann geht die Menü Musik aus und dann nochmal ein paar Sekunden später stürzt das Spiel ab und die Disc fährt raus.
Was sollte stattdessen passieren? Die Partie sollte simuliert werden

Man startet die Karriere und möchte eine Partie in der normalen Simulation simulieren. Erst lädt es ein paar Sekunden, dann geht die Menü Musik aus und dann nochmal ein paar Sekunden später stürzt das Spiel ab und die Disc fährt raus. 

Nachricht 1 von 9 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

EA SPORTS FC Team

Hey @LUCASCABANES,

 

wir haben aktuell keine Meldungen zu einem ähnlichen Problem. Hast du das Spiel bereits einmal deinstalliert und nochmal neu installiert? 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (397 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

EA SPORTS FC Team

Hey @LUCASCABANES,

 

das ist natürlich nicht sonderlich toll zu hören, wir gucken da gerne mal, was wir herausfinden können. 
Startest du immer mit der gleichen Mannschaft eine Karriere oder passiert das egal welche Liga / Mannschaft du spielst?

 

-rephii



Nachricht 2 von 9 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

★★ Novice

Hey @EA_rephii

 

danke für die Antwort. Ich habe es jetzt noch in zwei anderen Karrieren versucht und ja dort stürzt es auch ab und die Disc fährt ebenfalls raus. 

Nachricht 3 von 9 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

★★ Novice

Hey @EA_rephii

 

Ich hab jetzt nach längerer Zeit mein FIFA wieder angemacht und wollte mal ausprobieren eine Partie zu spielen. Ich habe das Training, welches man vor der Partie spielen kann gespielt und dabei ist es abgestürzt. Also kann ich nicht einmal eine Partie spielen. Ich möchte gerne mal das nachgeschaut wird wo der Fehler liegt, weil das ist doch nicht normal. 

 

 

Nachricht 4 von 9 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

EA SPORTS FC Team

Hey @LUCASCABANES,

 

wir haben aktuell keine Meldungen zu einem ähnlichen Problem. Hast du das Spiel bereits einmal deinstalliert und nochmal neu installiert? 

 

-rephii



Nachricht 5 von 9 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

EA SPORTS FC Team

Hey @LUCASCABANES,

 

wir haben aktuell keine Meldungen zu einem ähnlichen Problem. Hast du das Spiel bereits einmal deinstalliert und nochmal neu installiert? 

 

-rephii



Nachricht 6 von 9 (398 Ansichten)

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

★★ Novice

Hey @EA_rephii 

 

Danke für die Idee ich probiere es mal. 

Nachricht 7 von 9 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

★★ Novice

Hey @EA_rephii

 

hat funktioniert. Dankeschön

Nachricht 8 von 9 (372 Ansichten)

Betreff: Bei der Simulation stürzt es ab

EA SPORTS FC Team

Hey @LUCASCABANES,

 

freut mich zu hören, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim zocken Standard smile

 

-rephii



Nachricht 9 von 9 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe