Bei der Kommunikation zu den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem

von Fresch_BB
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Transfermarkt PS4

★★★ Newbie
@EA_Unity Problem besteht weiterhin nun bereits seit 4 Tagen. wie lange sollen wir noch warten bis man eine 100€ Version eines Spiels endlich vollständig spielen kann?
Nachricht 11 von 33 (2.709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Kommunikation zu den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem

★★ Novice

Ich habe genau das selbe Problem nur auf der XBox One... Hoffe das Problem wird bald gelößt.

Nachricht 12 von 33 (2.701 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation zu den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Bei mir ist es genau das selbe Problem, Ich snipe Spieler, also schnell Spieler kaufen aber für weniger Geld als die weniger Wert sind und dies funktioniert so das man ja die ganze Zeit den Preis schnell hoch oder runter setzen muss und ich persönlich kann es sehr schnell kann es sein das man automatisch gesperrt wird vom Transfermarkt da das System denkt man benutze ein Fremdprogramm? Sei aber eh schon sehr unlogisch da dies auf der Ps4 und Xbox meines Wissens nach nicht funktioniert, ich hoffe einfach das Problem wird gelöst so macht das spielen keinen Spaß.
Nachricht 13 von 33 (2.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fehlermeldung bei Start des Spiels Fifa 18

★★★ Newbie

Hallo EA-Team

Ich bekomme bei Start  von Fifa 18 die Fehlermeldung: Es konnte leider keine Verbindung zu EA-Servern hergestellt werden, um Fifa 18 auf diesem Computer zu aktivieren.

Anbei die dxdiag

 

Gruße Lukas

Nachricht 14 von 33 (2.586 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt PS4

★★★ Newbie
Ich habe das gleiche Problem jetzt auch was kann ich machen damit ich wieder schön zocken kann?
Nachricht 15 von 33 (2.592 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt PS4

★ Novice

Ich habe dasselbe Problem. Ich spiele hingegen auf der Xbox One. 

Nachricht 16 von 33 (2.549 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt PS4

★ Novice
Wird sich darum gekümmert ?
Es ist wirklich sehr problematisch so zu spielen wenn der Markt oft nichtmal funktioniert..
Nachricht 17 von 33 (2.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt PS4

★★★ Newbie
Hi auch ich habe dieses Problem schon seit drei Tagen .
Nachricht 18 von 33 (2.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt PS4

★★★ Novice
Ich habe auch das Problem, und fühle mich langsam veräppelt. Es kann ja nicht sein das man viel Geld bezahlt um zu spielen und dann man es nicht kann. Dafür ist das Spiel zu viel wert....
Nachricht 19 von 33 (2.411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Kommunikation zu den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem

★★★ Novice
@EA_Unity ich würde jetzt sogar vom Transfermarkt verwiesen, weil ich angeblich gegen Regeln verstoßt habe.... Ich habe direkt EA angemailt das das nicht stimmt. Was kann ich jetzt machen?
Nachricht 20 von 33 (2.408 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe