Betreff: Ball bei verschiedenen Witterungen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Ball bei verschiedenen Witterungen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 21
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? asdfreak
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man bei "gestöber" spielt, liegt kein Schnee auf dem Platz, hier ist der Ball, sowie die Linien, orange. Bei "Schnee" widerrum liegt auch Schnee auf dem Platz, der Ball ist aber weiß, Linien sind orange. Karriere in der 1/2/3. Bundesliga. Bei anderen weiß ich es nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man sieht den Ball schlecht auf dem schneebedecktem Platz, da er ebenfalls hell ist.
Was sollte stattdessen passieren? Der Ball sollte der Winterball sein, orange, nicht weiß

nV 

Nachricht 1 von 4 (422 Ansichten)

Betreff: Ball bei verschiedenen Witterungen

EA SPORTS FC Team

Hey @asdfreak,

 

danke für deine Meldung, könntest du hierzu nur zwei Vergleichsbilder mal hochladen, wie das visuell bei dir aussieht?

Das würde mir sehr weiterhelfen, die Meldung detailliert an die Kollegen weiterzugeben.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ball bei verschiedenen Witterungen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hey @EA_rephii,

 

Vielen Dank für die Antwort, habe nun zwei Shots angefügt. Bisher ist mir der Bug nur in den deutschen Ligen des KM aufgefallen. Hatte ein Spiel in der EL, dort war der Ball orange.

 

Gruß

Nachricht 3 von 4 (363 Ansichten)

Betreff: Ball bei verschiedenen Witterungen

EA SPORTS FC Team

Danke für die Information, ich leite die Bilder an die Kollegen weiter und hoffe wir können hier Änderungen vornehmen.



Nachricht 4 von 4 (355 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe