Ball Annahme im Spiel versagt

von IIIIJBIIII
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Ball Annahme im Spiel versagt

★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Classic Match
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Startet einfach das Spiel: egal mit welcher Mannschaft egal gegen welche Mannschaft. Der Bug tritt auch in anderen Modi auf.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler tritt erst seit gestern auf: Wenn mein Spieler einen einfachen Pass empfängt, verspringt der Ball weit weg oder der Spieler fängt an den Ball auf der Stelle hoch zu halten. Auf jeden Fall ist so das Spiel unpsielbar, da der eigene Spielaufbau ständig unterbrochen wird, der Gegner hat immer Zeit den Ball einfachst abzunehmen. So ist das Spiel unspielbar. In den Einstellungen ist die First touch Ball Annahme auf Standardwert 50.
Was sollte stattdessen passieren? Der passempfangende Spieler nimmt den sauber Ball an ohne irgendwelche Mätzchen zu machen.

Der Fehler tritt erst seit gestern auf: Wenn mein Spieler einen einfachen Pass empfängt, verspringt der Ball weit weg oder der Spieler fängt an den Ball auf der Stelle hoch zu halten. Auf jeden Fall ist so das Spiel unpsielbar, da der eigene Spielaufbau ständig unterbrochen wird, der Gegner hat immer Zeit den Ball einfachst abzunehmen.
So ist das Spiel unspielbar.
In den Einstellungen ist die First touch Ball Annahme auf Standardwert 50.

Nachricht 1 von 5 (605 Ansichten)

Betreff: Ball Annahme im Spiel versagt

★ Novice

Genau dasselbe passiert bei mir auch, ich habe mir gestern den 15$ origin acces gekauft und fifa versucht zu spielen aber so ist das definitiv unspielbar.
Pls fixt das

 

Nachricht 2 von 5 (546 Ansichten)

Betreff: Ball Annahme im Spiel versagt

★★★ Novice

Meiner Erfahrung nach gab es das Problem schon immer, keiner hat mir zugehört weil es ja nicht alle haben. Bei mir sind noch viel heftiger Sachen zbsp bewegen sich die Spieler wie auf schmierseife und der Ball scheint aus gummi zu sein flog sogar mal wie eine flipoerkugel von einer Seite zur anderen Seite mit Lichtgeschwindigkeit, es kommt immer wenn neue Spieler gekommen sind und ich einen davon in mein Team stelle dann wird das Spiel für ca einen Monat unspielbar weil mann keine Kontrolle mehr über seine Figuren hat auch die Abwehr läuft vorm Ball weg in Richtung der eckfahne echt * das Fifa so schlecht ist wäre eigentlich ja gutes Spiel aber ab und zu funktioniert ist eben c64 mäßig sorry ganz schade

Nachricht 3 von 5 (182 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ball Annahme im Spiel versagt

★★★ Novice
@ceelzs Jupp mal wieder kaputt gepatched
Nachricht 4 von 5 (181 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ball Annahme im Spiel versagt

Community Manager

Hallo @Oberlx77777,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (152 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe