Austritt aus EA Club

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Austritt aus EA Club

★ Guide

Nach dem letzten Update ist mein Sidepunkt nun erreicht! Das Spiel startet auch nach Reperatur nicht mehr und im Menu heißt es zuletzt gespielt: heute. Kann nicht sein - ich lösche mein Abo und will mein Geld zurück. Die Versionen ab 23 laufen eh nicht mehr bei mir. Da sich Ea an Windows für übertriebene Hardwareanforderungen anschließt. Tschüss EA

 

und FIFA22 geht nun auch nicht mehr und irgendwie funtioniert selbst neue Beiträge schreiben auch nicht mehr!

Nachricht 1 von 1 (60 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe