Aus Ultimateteam rausgeworfen

von DerEchteScorpix
Antworten

Originalbeitrag

Aus Ultimateteam rausgeworfen

★★★ Newbie

Ich kann seit 12 Stunden kein Onlinematch abschließen,weil ich sobald ich es zuende gespielt habe,aus Ultimateteam rausfliege und es als abgebrochenes Spiel zählt. Suadbattles,Devision,Freundschaftspiele usw funktionieren nicht... 

Wie lange wird es dauern bis ich wieder normal spielen kann? Ich bin bin oft gequittet und auf einmal kann ich jetzt kein Spiel mehr abschließen.

Nachricht 1 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aus Ultimateteam rausgeworfen

EA SPORTS FC Team

Hey @DerEchteScorpix,

 

hast du eventuell zuvor viele Freundschaftsspiele gespielt und diese bei 1:0 verlassen, um eventuell Aufgaben abzuschließen?

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe