App hat kurz gestockt und dabei ein spieler gelöscht?!

von Florelict
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

App hat kurz gestockt und dabei ein spieler gelöscht?!

★★★ Newbie

Moin habe ein Problem und zwar habe ich per gerade ein paar spieler Sofortberkauft dabei hat er beim letzten gestockt und ist auf meine spezialkarte weiter gesprungen und hat die mit verkauft für 0 coins die ich mir mühselig erst zusammengestellt habe... kann man das wiederholen? Bitte um Rückmeldung mfg

Nachricht 1 von 1 (63 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe