Betreff: Konto erfüllt nicht den Mindestanforderungen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung nicht möglich

★ Novice

Hi

Ich habe mir gestern Fifa 18 im Playstation Store gekauft.

Habe einen EA Account erstellt, danach habe ich versucht Pro Clubs zu spielen,

Dann versucht das Spiel verbindung mit den Servern herzustellen...

Aber dann kommt die Meldung :

 

"Anmeldung nicht möglich

 

Dieses Konto erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Bitte rufe http://help.ea.com/de-de/help/faq/not-able-to-connect-to-online auf, um weitere Informationen zu erhalten."

 

An meinem Alter und Internet kann es nicht liegen.

Bitte schnellstmögliche Hilfe!

Nachricht 1 von 6 (3.423 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @Kisathoo

 

hast du schon die PS4 Konto Einstellungen überprüft? Verwendest du vielleicht einen Subaccount auf der PS4?

 

Du könntest versuchen, die Verbindung zum EA Account manuell herzustellen :

 

Spoiler
Stelle sicher, dass dein Gamertag oder die PSN-ID, mit denen du die Verknüpfung erstellen möchtest, zu deinem Hauptkonto gehören.

Wenn es sich dabei um ein Unterkonto handelt, das selbst kein Xbox Live Gold oder PlayStation Plus hat, kannst du es nicht mit deinem EA-Konto verknüpfen, um online zu spielen.

Wenn du mit derselben E-Mail-Adresse ein EA-Konto erstellt hast, die du auch für Xbox LIVE oder das PlayStation Network verwendest, starte ein beliebiges EA-Spiel auf deiner Xbox oder PlayStation und deine Konten werden automatisch verknüpft.

  • Ist dies dein erstes EA-Spiel? Möglicherweise musst du dich beim ersten Spielen anmelden, selbst wenn deine E-Mail-Adressen übereinstimmen.

Wenn du dein EA-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt hast, solltest du dich immer noch bei deinem EA-Konto anmelden können, wenn du dich bei einem EA-Spiel anmeldest und auf unsere Server zugreifst. Du wirst automatisch dazu aufgefordert, wenn du dich in dein EA-Konto anmelden sollst.

 Melde dich, falls Fragen aufkommen Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (3.413 Ansichten)

Alle Antworten

Konto erfüllt nicht den Mindestanforderungen

★ Novice

Guten Abend,

 

leider kann ich meinen PSN-Account nicht mit meinen EA-Account verbinden.

Fehlermeldung: "Dieses Konto erfüllt nicht den Mindestanforderungen."

Mir ist bewusst, dass dieses Problem mehr haben. Allerdings bezieht sich diese Fehlermeldung, nicht wie bei den anderen Nutzern auf ein

Unterkonto von deren Kindern die noch nicht das 14 Lebensjahr vollendet haben, sondern auf mein Hauptkonto.

PSN-Konto und EA-Konto haben dieselbe Email-Adresse hinterlegt und auch mein Alter liegt jenseits von 14 Jahren.

Hat jemand eine Lösung des Problems, bzw. gibt es eine Möglichkeit mein Konto zu ändern um Online spielen zu können?

Oder habe ich sogar etwas falsch eingestellt?

 

Ich bitte um Rückmeldung :-)

 

Nachricht 2 von 6 (3.410 Ansichten)

Betreff: Anmeldung nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @Kisathoo

 

hast du schon die PS4 Konto Einstellungen überprüft? Verwendest du vielleicht einen Subaccount auf der PS4?

 

Du könntest versuchen, die Verbindung zum EA Account manuell herzustellen :

 

Spoiler
Stelle sicher, dass dein Gamertag oder die PSN-ID, mit denen du die Verknüpfung erstellen möchtest, zu deinem Hauptkonto gehören.

Wenn es sich dabei um ein Unterkonto handelt, das selbst kein Xbox Live Gold oder PlayStation Plus hat, kannst du es nicht mit deinem EA-Konto verknüpfen, um online zu spielen.

Wenn du mit derselben E-Mail-Adresse ein EA-Konto erstellt hast, die du auch für Xbox LIVE oder das PlayStation Network verwendest, starte ein beliebiges EA-Spiel auf deiner Xbox oder PlayStation und deine Konten werden automatisch verknüpft.

  • Ist dies dein erstes EA-Spiel? Möglicherweise musst du dich beim ersten Spielen anmelden, selbst wenn deine E-Mail-Adressen übereinstimmen.

Wenn du dein EA-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt hast, solltest du dich immer noch bei deinem EA-Konto anmelden können, wenn du dich bei einem EA-Spiel anmeldest und auf unsere Server zugreifst. Du wirst automatisch dazu aufgefordert, wenn du dich in dein EA-Konto anmelden sollst.

 Melde dich, falls Fragen aufkommen Standard smile

Nachricht 3 von 6 (3.414 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Konto erfüllt nicht den Mindestanforderungen

Community Manager (retired)

Hallo @Konzsky_, ich habe deinen Beitrag mit diesem Thema zusammengelegt Standard smile 

 

Besteht dein Problem immer noch?

Nachricht 4 von 6 (3.347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto erfüllt nicht den Mindestanforderungen

★ Novice
@EA_Unity kein Problem Standard smile
Ja, das Problem besteht leider noch...
Allerdings habe ich nach Rücksprache mit dem EA-Support erfahren, dass dieses Problem bereits an Ihre "Technik-Experten" weitergegeben wurde. Ich sollte nur ein wenig warten, dann sollte das Problem von selbst verschwinden... Bin mal gespannt Wink
Nachricht 5 von 6 (3.337 Ansichten)

Betreff: Konto erfüllt nicht den Mindestanforderungen

Community Manager (retired)

Ah perfekt, wenn es weitergeleitet wurde, @Konzsky_!

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Nachricht 6 von 6 (3.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe