Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

von JosePaprika
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Newbie

Wenn ich mit der Switch in Fifa19 UT das EA-Konto anmelden möchte, erscheint die Meldung:

"Anmeldung nicht möglich. Dieses Konto kann nicht online gehen..."

An dieser Stelle kommen wir mit allen Tipps, die wir auf ea.com finden, nicht weiter. Das Internet funktioniert. Was können wir noch machen? Bei Fifa 18 hat es immer geklappt.

Nachricht 1 von 14 (16.956 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

@kingofcomedy78 @JosePaprika

 

Kontaktiert EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier könnt ihr über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

Das scheint ein Problem mit der Verknüpfung der Accounts zu sein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 14 (16.850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Novice
Kinder-Account? Nintendo Switch Online Mitgliedschaft vorhanden?
Nachricht 2 von 14 (16.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Newbie

Danke vielmals. Nintendo-Mitgliedschaft ist vorhanden. EA-Account auch. Es ist ein Familienaccount, mit einem minderjährigen Nutzer, aber angemeldet von einem Erwachsenen.

Nachricht 3 von 14 (16.923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Novice
Durch diese verschiedenen Accounts muss man erstmal durchsteigen. Wink

Es gibt also einen Nintendo-Account inkl. einem Nintendo-Kinder-Account und einen EA-Account inkl. einem EA-Kinder-Account? Und das Kind kann in Fifa 19 nicht online gehen obwohl es in Fifa 18 funktioniert hat?

Dann wäre es das gleiche Problem wie bei uns. Standard smile
Nachricht 4 von 14 (16.916 Ansichten)

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Newbie

Genauso ist es. Ich gehe jetzt morgen mal zu Game Stop und frage nach, weil ich dazu absolut keine Antwort finde.

Nachricht 5 von 14 (16.900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Novice
Der GameStop wird vermutlich nicht weiterhelfen können, da muss EA den Fehler beheben.
Nachricht 6 von 14 (16.889 Ansichten)

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

@kingofcomedy78 @JosePaprika

 

Kontaktiert EA am besten direkt, hier sind die Telefonnummern, und hier könnt ihr über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. 

Das scheint ein Problem mit der Verknüpfung der Accounts zu sein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 7 von 14 (16.851 Ansichten)

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo!

 

Habt ihr in der Zwischenzeit das Problem gelöst? Wir haben exact gleiches Problem und können es leider nicht lösen.

Nachricht 8 von 14 (16.742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Novice

Ich zitiere mal aus einer E-Mail von EA:

 

"Doch tatsächlich, kann mit Kinderkonten keine Online Verbindung aufgebaut werden, das ist das Merkmal der Kinderkonten, da sie laut deutschem Gesetzgeber, unter 16 Jahren, keinen Zugang zum Internet haben sollen."

 

Warum es dann aber mit anderen Switch-Spielen und auch mit Fifa 18 keine Probleme gibt, konnte mir EA natürlich nicht beantworten und hat mich gebeten mal telefonisch Kontakt aufzunehmen. Das habe ich bisher zwar noch nicht gemacht, glaube aber auch nicht dass man mir wirklich weiterhelfen könnte.

Nachricht 9 von 14 (16.627 Ansichten)

Betreff: Anmeldung ea -Konto über internet nicht möglich

★★★ Newbie

Ist das Problem immer noch nicht gelöst? Oder hat jemand eine Idee?

Nachricht 10 von 14 (16.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe