Anmelden bei companion app tut nicht mehr

von AnKg-97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmelden bei companion app tut nicht mehr

★★★ Newbie
Hallo,
Ich benutze schon seit paar Monaten diese fifa 17 companion app auf meinem Samsung. Seit 3 Tagen kann ich mich aber nicht mehr anmelden- EA-KONTO-SERVER NICHT VERFÜGBAR... lautet die Meldung. Ich solle es erneut versuchen .... dann kommt nur immer die gleiche Meldung. Ich dachte anfangs das läge daran, das es eine Änderung bei der App oder ea geben würde weshalb diese App überarbeitet wird.... aber 3 Tage lang kann das doch fast nicht sein oder?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ! Danke!
Nachricht 1 von 2 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmelden bei companion app tut nicht mehr

EA Community Manager

Hey @AnKg-97,

 

drei Tage lang diese nachricht zu bekommen ist in der Tat eher ungewöhnlich.

 

Ich würde empfehlen, die App einmal runterzuschmeissen und neu zu laden. Sollte auch das nicht klappen, sieh mal nach, ob es eventuell Updates für die Systemsoftware des Telefons gibt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (658 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmelden bei companion app tut nicht mehr

EA Community Manager

Hey @AnKg-97,

 

drei Tage lang diese nachricht zu bekommen ist in der Tat eher ungewöhnlich.

 

Ich würde empfehlen, die App einmal runterzuschmeissen und neu zu laden. Sollte auch das nicht klappen, sieh mal nach, ob es eventuell Updates für die Systemsoftware des Telefons gibt.

Nachricht 2 von 2 (659 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe