An die Supporter hier eine Frage ?

von DRMCW
Antworten

Originalbeitrag

An die Supporter hier eine Frage ?

★★★★ Novice

Gibt es die möglichkeit einen Ping filter in das Spiel zu implementieren ?

Im Online Modus

Nachricht 1 von 2 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: An die Supporter hier eine Frage ?

★★ Guide

Bin zwar kein Supporter, aber ich würde sagen das es eigentlich gehen müsste siehe CoD. Es könnte aber dann ein Problem geben das halt nur Leute mit schwacher Leitung gegen Leute mit schwacher Leitung spielen und es dadurch noch unspielbarer würde für sie.Die Leute mit guter Leitung gegen gute Leitung hätten an sich kein Problem ich weiß nicht ob es Sinn machen würde da dann ja sehr viele nur noch mit "high ping" spielen und die dann deswegen keine Lust mehr auf Fifa haben.

Nachricht 2 von 2 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe