November 2019
Hallo, als ich mich am Montag (11.11.19) in Fut eingeloggt habe musste ich feststellen, dass alle meine Top-Spieler aus der Startelf verschwunden waren. Darauf hin habe ich beim Support angerufen und nach fast 1ner Stunde Wartezeit endlich jemanden ans Telefon bekommen. Die Dame sagte mir sag ich wahrscheinlich gehackt worden sei und ging mit mir noch mal alle Sicherheitseinstellungen durch. Danach sagte Sie mir um meine Spieler wieder herzustellen muss ich mich noch ein Mal beim Support per Telefon oder Chat melden. Natürlich habe ich mich für die Chatt Variante entschieden um nicht noch mal so lange warten zu müssen. Im Chatt bin ich dann auf einen nicht so freundlichen Supporter gestoßen der mir sagte, dass mein Account nicht gehackt worden sei. Auf die Frage was dann mit meinen Spieler passiert ist antwortete er nur "unser Gespräch führt zu nichts und er beendet es jetzt". Nach 21 Uhr konnte ich den Support dann natürlich nicht mehr erreichen.
Am nächsten Morgen war dann eine böse Mail im Postfach, dass ich angeblich Münzen verkauft habe und daher der Transfermarkt für mich gesperrt wird.
Als ich am Donnerstag (14.11.19) wieder beim Support angerufen habe hieß es, dass mein Anliegen an den Technischen Support weitergeleitet wird.
Gestern (19.11.19) noch mal beim Support angerufen, da sich nichts mehr getan hat aber da wurde mir bestätigt, dass es noch in Bearbeitung ist.
Heute Abend (20.11.19) dann die Nachricht vom Support "Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben". Also nach 9 Tagen immer noch alle Spieler weg und weiterhin gesperrt.
Hat jemand schon mal einen solchen Fall gehabt und kann mir sagen was ich jetzt noch machen kann, außer den Support wieder zu kontaktieren?
Viele Grüße
Björn
November 2019
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe