Account nicht mehr aktuell

von MaxTheSecondSon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account nicht mehr aktuell

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin,

Ich wollte mal fragen ob sie meinen alten EA Account löschen könnten oder zumindest von meinem PlayStation Account abmelden würden, da ich sonst keines ihrer spiele mehr online spielen kann.

 

Das eigentliche Problem liegt darin das ich nicht mehr in meinen alten Account rein komme da das Passwort wegen inaktivität oder so ähnlich zurückgesetzt werden musste. Das größte Problem ist das die verknüpfte E-mail sehr alt ist und ich nicht mehr zugriff auf diese habe.

 

Was Allgemeine Account infos angeht habe ich nur die E-Mail-Adresse. Den Namen kann man auf über mein PlayStation Profil entnehmen ( MaxTheSecondSon_ ).

 

Ich bitte um eine nicht vom Computer generierte Antwort die mich nur zu den beiträgen weiterleitet auf welchen ich schon 100 mal war.

 

Mfg,

Max V.

Nachricht 1 von 2 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account nicht mehr aktuell

EA SPORTS FC Team

Hey @MaxTheSecondSon,

 

generell kann erst eine E-Mail-Adresse oder die Verknüpfung deines Kontos mit einem Konsolenkonto aufgehoben werden, wenn du dich für dein Konto verifiziert hast. 
Melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen können mit dir eventuell das alte EA Konto wiederherstellen und die Daten mit dir zusammen aktualisieren. 

Ansonsten besteht leider keine Möglichkeit deine Daten am Konto zu ändern oder das PlayStation Konto zu entknüpfen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut bei mir.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (391 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account nicht mehr aktuell

EA SPORTS FC Team

Hey @MaxTheSecondSon,

 

generell kann erst eine E-Mail-Adresse oder die Verknüpfung deines Kontos mit einem Konsolenkonto aufgehoben werden, wenn du dich für dein Konto verifiziert hast. 
Melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen können mit dir eventuell das alte EA Konto wiederherstellen und die Daten mit dir zusammen aktualisieren. 

Ansonsten besteht leider keine Möglichkeit deine Daten am Konto zu ändern oder das PlayStation Konto zu entknüpfen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut bei mir.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (392 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe