Account gehackt

von eurostarfighter7
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gehackt

★★★ Newbie
Guten Tag,
ich wollte mich bei Ihnen beschweren!
ich bin gestern in FIFA reingegenagen und will mein Ultimate Team laden,was passiert....ich gehe rein und auf einmal ist alles weg nur Bronze Spieler im Team und ein ganz anderer Vereinsname! Ich bin ganz normal mit meinen Account Daten reingegangen!!! Ich bitte Sie um die Wiederherstellung meines Accounts.
LG Alexander
Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gehackt

★★★★ Pro

Hey eurostarfighter7 ... bzw. Hallo Alexander.... Standard smile


eurostarfighter7 schrieb:
ich wollte mich bei Ihnen beschweren!
....ich gehe rein und auf einmal ist alles weg nur Bronze Spieler im Team und ein ganz anderer Vereinsname! Ich bin ganz normal mit meinen Account Daten reingegangen!!!

.... über wen, möchtest du dich beschweren? Über EA? EA hackt keine Accounts und benennt sie um! Lediglich bei Verstößen (über die du per Mail benachrichtigt wirst), wäre mit Konsequenzen, wie u.a. der Löschung von Vereinsinhalten (Spieler / Münzen usw.) zu rechnen. Das aber nur am Rande....


Ob es wirklich machbar ist, deine Inhalte wieder herzustellen, kann ich als Nutzer natürlich nicht beurteilen. Dennoch möchte ich dich auf einen Hilfeansatz von EA_Unity, aus einem ähnlichen Thema verweisen. Siehe >> hier << (Antwort von EA_Unity vom 11-06-2017 11:47 AM).

Ergänzend sei noch folgendes gesagt.. Zitat EA_Unity (vom 20-06-2017 12:40 PM): "Dieser Prozess ist sehr akribisch und daher zeitaufwändig. Erlaube diesem bitte einige Tage, das Team arbeitet an diesen Anfragen mit Hochdruck und ich denke, es sollte nicht all zu lange dauern!"

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (241 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gehackt

★★★★ Pro

Hey eurostarfighter7 ... bzw. Hallo Alexander.... Standard smile


eurostarfighter7 schrieb:
ich wollte mich bei Ihnen beschweren!
....ich gehe rein und auf einmal ist alles weg nur Bronze Spieler im Team und ein ganz anderer Vereinsname! Ich bin ganz normal mit meinen Account Daten reingegangen!!!

.... über wen, möchtest du dich beschweren? Über EA? EA hackt keine Accounts und benennt sie um! Lediglich bei Verstößen (über die du per Mail benachrichtigt wirst), wäre mit Konsequenzen, wie u.a. der Löschung von Vereinsinhalten (Spieler / Münzen usw.) zu rechnen. Das aber nur am Rande....


Ob es wirklich machbar ist, deine Inhalte wieder herzustellen, kann ich als Nutzer natürlich nicht beurteilen. Dennoch möchte ich dich auf einen Hilfeansatz von EA_Unity, aus einem ähnlichen Thema verweisen. Siehe >> hier << (Antwort von EA_Unity vom 11-06-2017 11:47 AM).

Ergänzend sei noch folgendes gesagt.. Zitat EA_Unity (vom 20-06-2017 12:40 PM): "Dieser Prozess ist sehr akribisch und daher zeitaufwändig. Erlaube diesem bitte einige Tage, das Team arbeitet an diesen Anfragen mit Hochdruck und ich denke, es sollte nicht all zu lange dauern!"

Nachricht 2 von 2 (242 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe