Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

Abseits Regel ist Falsch!

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Sandthijs
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? UEFA Champions League
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? siehe Beschreibung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? siehe Beschreibung
Was sollte stattdessen passieren? siehe Beschreibung

Hallo,

 

der Fehler tritt in allen Spielen ein!!

 

Abseits wird bereits gepfiffen wenn ein Spieler nur im Abseits, steht was definitiv falsch ist.

Abseits ist es erst dann wenn der Spieler im Strafbaren Abseits steht und eindeutig eingreift ins Spiel.

 

Leider ist es so das der Spieler gar nicht zum Ball gehen muss und schon wird gepfiffen nur weil im Abseits steht.

Für den Spielfluss, vor allem aber für den Angriff ist das ein schwer wiegender Fehler!

Auch wird der Ball oftmals abgefälscht vom Verteidiger und dadurch wird das Abseits aufgehoben dennoch wird gepfiffen.

 

Ist es Möglich diesen Bug zu fixen???

Nachricht 1 von 14 (2.310 Ansichten)

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

★★★★ Novice

Jeep, ist bei mir auch so. Nervt sehr ab, wenn Abseits gepfiffen wird, obwohl der angespielte Spieler überhaupt nicht im Abseits steht, sondern irgendwo jemand meilenweit vom aktiven Spielgeschehen entfernt rumsteht. Fifa sollte es doch hinbekommen, die Abseitsregel nach geltenden Fifa - Spielregeln implantiert zu bekommen. So macht es sehr sehr wenig Freude, sich falschen Regelauslegungen ausgesetzt zu sehen. Bitte vernünftig umsetzen und nicht so halbherzig!

Nachricht 2 von 14 (2.272 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

★★★ Novice

Ist es möglich von EA dazu eine Antwort zu erhalten?

 

Dieser Bug ist schon gravierend!!!

Nachricht 3 von 14 (2.246 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

Champion (Retired)

Die offizielle FIFA Abseitsregel

 https://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_11_offside_de_47385.pdf

 

ist schon sehr widersprüchlich (NR 9 und 13)

dadurch kann sich ein Schiedsrichter im Zweifelsfall auf den für ihn günstigen Punkt beziehen. Auf Fifa übertragen würde ich in dem Fall immer sagen der im Abseitsstehende greift durch Bewegung und Gesten ins Spielgeschehen ein. (denn er bleibt nicht stehen). Dadurch kann auch ein echter Schiedsrichter immer Abseits pfeifen.

Nachricht 4 von 14 (2.224 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

★★★ Novice

Nun ich bin Schiedsrichter und das was bei Fifa19 als Abseits gewertet wird ist beinahe zu 90 % keins.

Abseits ist es erst dann wenn der Abseits stehend Spieler auch wirklich ins Spiel eingreift!

Bei Fifa19 ist ja alles Abseits...

Nachricht 5 von 14 (2.177 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

Champion (Retired)

Hallo @rene-thijs,

 

wir hatten erst kürzlich eine Diskussion dazu hier:

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/DRECKS-SPIEL/m-p/7178415#M1483

 

Am besten wäre es, wenn man die Situation zeigen kann. Dann könnte es sicherlich auch besser von EA überprüft werden.

Nachricht 6 von 14 (2.173 Ansichten)

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

★★★ Novice
Okey, werde schauen das ich die ein oder andere Situation Filme,
allerdings wer sich mit Fussball ein wenig auskennt weiß das fast jedes Abseits falsch ist.
Nachricht 7 von 14 (2.148 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

★ Guide

Da ich eh so einige Fehler bei FIFA gefunden habe, hab ich mal schnell mein Abseitsvideo hochgeladen.

 

https://seppelini.tumblr.com/post/180990248316/wann-kapiert-man-bei-ea-endlich-mal-dass-nicht

 

Man sieht deutlich das der im Abseits stehende Spieler nie die Chance hat an dem Ball zu kommen, ich aber eine klare Chance einen Konter zu führen weil die rechte Außenbahn nahezu komplett frei ist.

Nachricht 8 von 14 (2.130 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

Champion (Retired)

hast du das falsche Video hochgeladen?  Da wird doch ein Foul gepfiffen.

Nachricht 9 von 14 (2.126 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Abseits Regel ist Falsch!

★ Guide

Jepp, aber am Ende kommt das gleiche bei raus. Der Vorteil wurde geklaut.

Nachricht 10 von 14 (2.118 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe